PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Funkaufzeichnung



Firefighter911
21.11.2006, 12:44
Guten Tach zusammen!

Weiß jemand ein gutes Programm zum Mitschneiden von Funksendungen? Ich verwende im Moment Recall-Pro und finde das auch genial, vor allem das man beim Abspielen die Uhrzeit der Sendung ablesen kann, das erleichtert die Suche. Leider ist dieses Prog ja auf 30 Tage begrenzt und ich benutze es nun schon länger. Das Problem ist das ich Recall-Pro als autostart laufen lasse und dieses jetzt nicht mehr geht, weil ich die Tage die ich "überfällig" bin per Tastatur eingeben muss um das Prog zu starten. Ich habe leider nicht viel Geld und das Programm ist sehr teuer. Gibt es nicht eine günstigere Lösung? Scanner-Recorder finde ich deswegen nicht gut, weil man die Uhrzeit nicht ablesen kann und keine MP3's erstellt werden können. Habe auch schon die Registry gesäubert aber der Schlüssel ist wohl gut versteckt...bin für jeden Lösungsweg dankbar!

Schöne Grüße

jbeiner
24.11.2006, 10:31
hallo,
nach meiner Meinung ist Rec-All-Pro wirklich eine optimale Lösung für deinen Anwendungsfall, aber "sehr Teuer" ist doch übertrieben, für 29 Us-Dollar (ca. 20 Euro) kannst du es direkt bei www.sagebrush.com erwerben. Wenn du es regelmäßig nutzt, sollte es dir das wert sein!