PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro MKSi



TR2003
19.11.2006, 23:26
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, wie das genau mit der Kanalumschaltung beim MKSi funktionieren soll? Kann man die 50 Kanäle unabhängig vom Profil durchschalten, oder ist das nur über die Profile möglich? Oder beides?

Danke, für eure Beiträge

Gruß

TR2003

Quietschphone
19.11.2006, 23:32
Servus!

Die Kanäle werden über die Profile geschalten.

Gruß
Alex

TR2003
20.11.2006, 00:12
@ Quietschphone.

Hi, bist Du Dir da sicher? Wenn man dann mehrere Profile mit Schleifen auf dem gleichen Kanal proggt, dann könnte man ja schon nicht mehr alle 50 Kanäle nutzen. Das kann ich mir nicht vorstellen und dann macht so nen MKSi ja eigentlich keinen Sinn, weil das kann man ja schon mit dem XLSi machen. Oder hab ich da irgendwas nicht verstanden?

Gruß

TR2003

Quietschphone
20.11.2006, 07:11
Servus!

Der MKSi hat bis zu 50 Profile in denen zu jedem Profil auch ein Kanal festgelegt wird. Wie viele Kanäle effektiv genutzt werden können liegt, wie Du schon richtig erkannt hast, an der Anzahl versch. Schleifen-Profile pro Kanal.
Der XLSi hat auch bis zu 50 Profile, bei denen kann aber kein Kanal festgelegt werden (bzw. nur einer für alle 50 Profile).

Gruß
Alex

Glubschi
20.11.2006, 08:08
Hallo.

Ich kann Alex hier nur zustimmen.

Die Kanäle werden wie bei einem Profil umgeschalten,ich kann aber auch einen Kanal oder Känale festlegen indem ich dort keine Schleifen festlege.
Dies geht nätürlich auch..... z.B. um bloß was auf dem Kanal zu hören...