PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentlicherdienst Forum



macrodos
13.11.2006, 17:12
Ich habe mit einem Freund eine Online Präsenz eröffnet. Ist wohl momentan mit einem Fertig Kit online, jedoch bin ich in der Entwicklung eines Hochwertigen selbstgeschriebenen PhP Kits, da es aber eine Spontane Ideé war haben wir schonmal mit dem PhP Kit angefangen ;)

Ich würde mich freuen wenn jemand mal dieses Forum besucht, und auch Bilder Online stellt, oder vllt. auch Werbung für uns macht...

www.oeffentlicherdienst.de.vu

die .de und .com Domain würd nächste woche freigeschallten ;) da hab ich mich auch schon drumm gekümmert. Dauert leider etwas da wir noch einen Server dazu bestellt haben, damit wir auch genug Speicherplatz für Bilder und co. haben.

Mfg. macro

macrodos
13.11.2006, 17:33
Ja klar ist mir das schon... Die .de und .com wird auch anders benannt. da werd ich mich nochmal mit auseinander setzen und vllt. eine Umfrage dann startet was angepasst wäre... !

Allmächtiger
13.11.2006, 18:41
Noch en Tip: Rechtschreibfehler zu vermeiden/auszubessern kann erheblich zur Seriösität beitragen...

AkkonHaLand
13.11.2006, 19:04
Mal davon abgesehen, dass ich bezweifel, dass die Fahrzeug-Fotos auf der Seite von den Eigentümern der Fahrzeuge genehmigt sind.....

- Wie kommt eine 16(!)-jährige Person zu einer HP?
- Das Thema Kriegsgräber sollten doch Leute machen, die Ahnung davon haben! Wie z.B. der <a href="http://www.volksbund.de">Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge</a>
- .....

macrodos
13.11.2006, 22:48
Also zu den Kriegsgräbern. Die Aktion ist vonner Schule aus gestartet worden und Unterstüzt den Volksbund. Die Präsenz ist hallt noch nicht mit allen Mitglieder der Schul Klassen gefüttert um es mal so zu sagen.

Die Bilder sind alle von Mitgliedern der Feuerwehr Gemacht und an uns übergeben. Die Wehrführung und den Löschzugführer kenne uns auch Persönlich.

akkonsaarland
14.11.2006, 11:40
homepage down!

Allmächtiger
14.11.2006, 14:38
Die Bilder sind alle von Mitgliedern der Feuerwehr Gemacht und an uns übergeben. Die Wehrführung und den Löschzugführer kenne uns auch Persönlich.

Das ist ja wohl auch das mindeste ^^

scholdes112
16.11.2006, 20:53
homepage down!
Verstehnich??

Lars Zerpich
17.11.2006, 22:14
Mal eine blöde Frage: Warum soll ein 16-Jähriger keine HP haben können/sollen? Ich dachte, das wäre bei den Kiddies heutzutage schon üblich oder nicht? Man muss doch nicht volljährig sein?

macrodos
18.11.2006, 00:32
Ich mein nur ich bin Webmaster in Ausbildung ich kann das bisle im Schlaf...
Warum dann nicht über dieses Thema?

macrodos
25.11.2006, 13:39
So also die Community wäre soweit vom Aufbau her abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Registrieren würden.

mfg. macro

Florian kommen
25.11.2006, 15:12
Das Forum wird ja super angeonmmen! 1 Thema, 2 Posts... diese sind beide vom Webmaster!

akkonsaarland
25.11.2006, 17:12
mich erschreckt der rechtschreibfehler auf der startseite

akkonsaarland
25.11.2006, 17:46
mir ist einer direkt ins auge gefallen.
dann tat mein auge weh und ich hab weggeklickt :-)

akkonsaarland
25.11.2006, 19:47
soweit bin ich net gekommen

Werbebannher

hat mir gereicht

macrodos
26.11.2006, 18:44
Zu dem Werbebannher......

Ich muss dazu sagen, dies ist ein unbewusster Tippfehler. Wir sind nunmal eine Gruppe Jugendlicher, wir haben es nicht so mit der Rechtschreibung... Ich muss schon sagen, die Fehler sind ganz klar gegeben. Wenn noch fehler gefunden werden, der kann sie ja hier dann reinschreiben ich Vebessere sie dann ;)

Shinzon
06.12.2006, 14:03
Ohje, hat heute jeder Jugendliche schon nen Gewerbeschein, um
sich die Beträge durch die Werbung auszahlen zu lassen ?
Und werden die auch brav bei der Steuererklärung mit angebenen ?
Oder bekommt ihr gar kein Geld für die Werbebanner, sondern habt
keinen anderen Hoster ohne Werbung?

Aktuell seid ihr ja im Umbau, wie die Seite suggeriert .. ich finde allein
auf der Umbauseite diverse Rechtschreibfehler ;)

Gruss,
Tim