PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Ton Auswertung verschiebt sich



BRKBaby
06.11.2006, 17:56
H

de010014
09.11.2006, 09:37
Hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich habe eine Vermutung.
Ich befürchte, es liegt am Empfang Deines Scanners. Da jede Zahl Deiner Melderschleife für einen Ton steht kann es ohne weiteres passieren, dass Du bei schlechtem Empfang eine Fehlauswertung bekommst.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du Dein Eingangssignal übersteuert hast. Wenn Du z.B. keinen Diskr.-Ausgang nutzt und einfach den Kopfhörer-Ausgang benutzt, wäre es möglich, dass Du die Lautstärke zu weit aufgedreht hat. Dann ist das Signal auch übersteuert und es kommt zu Fehlauswertungen.
Die letzte Möglichkeit ist, wenn Du ohne Diskr.-Ausgang arbeitest, dass Dein Signal einfach durch z.B. die Lautstärkenreglung so verändert wird, dass es auch da zu Fehlern kommen kann.

FlorianKrAachen
09.11.2006, 14:59
Setz einfach einen Filter, dann siehst du nur noch die RIC´s die du auch haben möchtest.

Firefighter-Nrd
09.11.2006, 15:55
Setz einfach einen Filter, dann siehst du nur noch die RIC´s die du auch haben möchtest.

Keiner spricht hier von RIC's

FlorianKrAachen
09.11.2006, 18:24
Oki auch bei 5 Ton gilt Filter setzen um unerwünschte effekte unsichtbar zu machen..

de010014
10.11.2006, 10:05
Hi,

Mit dem Filter behandelt man aber nur das Symptom und nicht die krankheit selbst.

Natürlich kann man mit einem Filter alles rausfiltern was man nicht will. Aber wenn es zu solchen Fehlauswertungen kommt, ist doch die Gefahr recht groß, dass die gewollten Alarme nicht richtig ausgewertet werden.

Holger