PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werden die Eigenschaften für Listeneintrag gespeichert?



Danny
04.11.2006, 12:37
Hallo, bevor Ihr mich steinigt, ich habe gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Doch das sind andere Probleme die man auch nicht ableiten kann!

Folgendes Prob. Ich tippe alles was getan werden soll in die Eigenschaften für Listeneinträge und die werden dann auch ausgeführt.
Doch wenn ich denn Computer oder das Programm neu starte sind diese Einträge weg!

Jetzt habe ich während des Betriebes mir die Aliases.txt angeschaut, aber da sind meine Einträge nicht vorhanden.

Ich habe gehört das POC 32 immer die vorhandene Aliases.txt nach dem Start überschreibt. Wenn ich also wüsste wo er mir die Eigenschaften für Listeneinträge gespeichert werden, könnte ich vor beendigung des Programms die Datei speichern und vor dem Starten in den Ordner POC32 kopieren.

Bitte kommt mir nicht mit alles in Excel eintragen und so. Das ist viel zu viel Arbeit, da ich bei jedem RIC ein anderes folge programm öffnen muss!

Wer kann mir helfen?

Danke

Danny