PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holster BOSS sehr bruchanfällig!



huhu
30.10.2006, 16:23
Hallo,

ich habe schon häufiger nun das Problem gehabt, dass an dem Holster für den Swissphone Boss, das aber eigentlich nur ein Clip ist, die Rastnase abgebrochen ist, in die das Rückteil des Gehäuses einkipst.

Weiß jemand wie man diese Holster wieder regenerieren könne? Schließlich kost so ein Teil ca 20 EUR.

Mr. Blaulicht
30.10.2006, 21:57
Moin moin,

meinst Du jetzt die Tasche oder den Gürtelclip?

Gruß, Mr. Blaulicht

huhu
30.10.2006, 22:06
Ich meine den Gürtelclip.

Mr. Blaulicht
31.10.2006, 09:26
Moin moin,

mit denen habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Zumindest ist mir keiner abgebrochen.
Allerdings ist es etwas umständlich, wenn man wegen jemdem EInsatz das Teil vom Gürtel etc. abclipsen muss.
Aber die Tasche ist mir und auch anderen schon kaputt gegangen. Jedesmal ist die Druckknopf ausgerissen.

Gruß, Mr. Blaulicht

huhu
01.11.2006, 16:09
Also ich habe gerade erfolgreich versucht, zwei defekte Holster zu einem intakten zusammenzubasteln.

Der eine hatte noch die Rastnase, der andere hatte noch einen intakten Klipp für den Gütel.

Wenn man mit einem sehr feinen Schraubendreher den Metallstift rausrückt (geht nur in eine Richtung weil an einer Seite angerauht!) kann man die Teile einfach austauschen. Dannach den Metalstab wieder reindrücken und gut. Hab zur Sicherheit noch einen Punkt Sekundenkleber drauf gemacht.

Ich hab so knapp 20 EUR gespart.