PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme LX2 Plus - Programmierung



lowman
30.10.2006, 14:02
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Programmierung meines LX2 Plus. Die Programmierstation hatte ich vor geraumer Zeit bei ebay ersteigert (damals für den Advisor). Ich habe die Kabel laut der hier verbreiteten Anleitung angeschlossen: RXD und TXD an Pin 1 und GND an Pin 2 (Rückseite von oben nach unten). Mit der Motorola-Software Ver. 1.0 bekomme ich jedoch keine Verbindung zum Melder, im Display blinkt die ganze Zeit PC bis die Fehlermeldung kommt. Da im Display PC blinkt, denke ich mal, das es nicht an den Anschlüssen am Melder liegen kann. Betriebssystem ist Win XP SP 2, angeschlossen an COM 1. Verbindungsgeschwindigkeit auf 4800 runtergestellt (hatte ich irgendwo hier im Forum gefunden). Liegt es am Betriebssystem? Oder gibt es eine spezielle Reihenfolge, um die Verbindung herzustellen?
Für Hilfe Eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lowman

Harry112
30.10.2006, 17:01
Bitte belese dich was du da machen möchtest. Advisor und LX2 sind zwei völlig verschiedene Progammieradapter Firestorm 1 und Advisor ist das selbe aber doch nicht LX2 . LX2 benötigt eine BUS leitung und GND . Bitte nutze die Suchfunktion .


MfG Harry 112