PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status werden nicht angezeigt



florian steinfurt
26.10.2006, 16:43
hi

also ich habe da mal ne frage

in meiner 5-Ton und pocsag Ruf Liste werden die Fahrzeuge bzw die Netzerkennungen nicht mehr angezeigt
also die Meldung kommt wird oben mit Fahrzeuge angezeigt und unten im Fenster nicht was kann das sein

macrodos
26.10.2006, 21:44
Hey Cool... Dem selben Problem bin ich auch Unterfangen, bei mir ist es allerdings auch so das der Rest wie Statusübersicht und co.kg auch nicht Funzt.. hallt nur die 5 Ton Folge. Naja um es dir aufmunternt zu sagen (Ironie) habe ich keine Lösung für dich bis auf vllt. mit dem E!FMS im Downloadbereich deine Codedateien einmal Reinzuladen und dann Abzuspeichern, eventuell sind sie vllt. Beschädigt.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen..!

Mkg: macro

felix000
26.10.2006, 21:56
florian steinfurt, kannst du dir bitte mal AUSSAGEKRÄFTIGE Überschriften für deine Themen ausdenken. "problem" sagt nichts über dein Problem aus, ich und viele andere User ignorieren solche Beiträge manchmal/teilweise/immer.
Wenn du Satzzeichen verwendest, kann man deine Beiträge auch ohne mehrmaliges Lesen verstehen.


Filter kontrollieren!!!

Florian XYZ
08.05.2007, 13:26
Das selbe Problem habe ich auch.:!!! Meine Statusübersicht funktioniert nicht... Der Status wird einfach nicht in der Übersicht gebucht..!!!

torbenbluhm
06.09.2007, 21:33
okay, war kein Häckchen gesetzt. Allerdings habe ich irgendwo gesehen, dass ich irgendwo einstellen kann, von wem die Staten übernommen werden sollen. Wie POL RD und so weiter. Weis aber nicht mehr wie man da hin kommt, wisst ihr das?