PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firestorm 1



feierwehr
25.10.2006, 19:41
hallo wie baue ich meine ladesation um meinen firestorm über den pc zu programieren hat jemand ein plan oder was

F64098
25.10.2006, 19:50
Die Suchfunktion wird Dir den rechten Weg weisen, mein Sohn...

Frank

Warstader
25.10.2006, 21:20
welchen Firestorm besitzt Du denn?? Die Suchfunktion hier ist echt hilfreich. D. Wladow bietet viele möglichkeiten an, selbst einen Programmer zu "löten" ;-)

Florian 40
25.10.2006, 22:10
Guten Abend,

@ Warstader
das steht doch dabei welchen er hat. Bei mir steht ganz deutlich Firestorm 1.

@ Feierwehr
Schau mal hier nach: http://www.funkmeldesystem.de/download/misc.php?do=downloadfile&i=185

feierwehr
26.10.2006, 12:20
habe eien firestorm 1 glaube ich steht nur firestorm auf dem melder und den würde ich gerne auf allen schleifen programieren was brauche ich den alles um mein ladegerät umzubauen und wo finde ich ein leichtverständliche anleitung dafür hat jemand eine der mir sie zusenden kann danke

Quietschphone
26.10.2006, 12:43
also ich gehe mal davon aus dass du dir diesen beitrag schon durchgelesen hast also auch die antworten die dir gegeben wurden florian 40 hat da einen link zum download der anleitung geposted da steht alles drin was du brauchst evtl musst du mal ein paar punkte und kommas verwenden dann kann man den text auch genauer lesen und muss nicht dreimal drüberlesen um zu verstehen was du willst auch mit gross- und kleinschreibung werden texte deutlich lesbarer aber das weisst du bestimmt schon ansonsten musst du einfach die pdf-datei runterladen und öffnen und dort genau lesen unter punkt 11 ist der firestorm I beschrieben

gruß
alex

feierwehr
26.10.2006, 12:55
ist das der schaltplan von dem ladegerät oder