PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen



akkonsaarland
25.10.2006, 18:59
So nachdem Hannibal die Idee hatte und DME den Plan bring ich es auf den Weg

Wer ist dafür das Umfragen von Mods genehmigt werden müssen ?

Lars Zerpich
25.10.2006, 22:58
Achso. Schon verstanden jetzt ...

Pipsi
26.10.2006, 01:09
Warum??? Hab ich was verpasst?

Mit welcher Begründung?

Dann hätten wir ja eine ganz wunderbare Zensur... und als nächstes sollen dann die Beiträge auch noch freigeschaltet werden, oder was kommt als nächstes?

Sorry, aber da drängen sich mir gaaaaaaanz seltsame Gedanken auf. Ich meine, es ist ja schön, dass es Moderatoren gibt, aber ich finde, irgendwann ist es auch mal gut mit der Moderation...

Immer wieder werden Beiträge "GESCHLOSSEN", weil sie irgendjemanden nicht passen, andere Beiträge mit einem viel fragwürdigerem Inhalt bestehen ewig und werden bis ins kleineste Detail ausdiskutiert... und jetzt wollt ihr auch noch anfangen Umfragen zu zensieren???

WARUM ????



"Willst Du den Charakter eines Menschen sehen - so gib ihm Macht"

Mr. Blaulicht
26.10.2006, 17:00
Moin moin,

wir könnten doch den Spiess auch mal umdrehen: Was haltet Ihr davon, wenn Mods einen Beitrag nur nach vorhergehender Umfrage schliessen dürfen?
War nur ein Spass, aber auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Oft werden Beiträge etwas willkürlich geschlossen, und es sind meist die gleichen Mods, die so drastisch reagieren.

Gruß, Mr. Blaulicht

DaRake
26.10.2006, 18:18
Hallo,

um jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich bin eigentlich fast immer mit dem Schließen der Beiträge durch die Mods zufrieden, wenn ich es einmal nicht war, hat der Mod von mir ne PN bekommen und es kam schon vor, dass der Beitrag dann wieder geöffnet wurde.

Bezüglich der Genehmigung der Umfrage, wäre mir lieber, dass man Umfragen in Abhängigkeit der Beitragszahl erstellen darf. Mir schweben da so 75-100 Beiträge vor, so sind wir ein wenig den Newbie-Schwachsinns Umfragen gefeit.
Ob dies technisch möglich und dann auch gewollt ist, ist letztlich eh Daniels Entscheidung.

***EDIT***
Die Notwendigkeit dieser Umfrage hier, findet man bspw. hier (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28233).
***EDIT***

Gruß
Sebastian

DaRake
26.10.2006, 18:23
Hallo,


Wie jetzt? Erst wenn ein Thread eine bestimmte Zahl von Beiträgen erreicht hat, kann man ne Umfrage dazuschalten?

nein, ich meine, dass ein User, der eine Umfrage eröffnen will, mindestens 75-100 Beiträge auf dem Zähler hat.

Gruß
Sebastian

AkkonHaLand
27.10.2006, 20:40
...

***EDIT***
Die Notwendigkeit dieser Umfrage hier, findet man bspw. hier (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28233).
***EDIT***



Die Umfrage ist lustig..... in jeder Antwort finden sich teilweise die selben Namen bei der Abstimmung ;-) 13 User-22 Antworten....

Etienne
28.10.2006, 01:31
Hey Akkon!

Die Umfrage ist lustig..... in jeder Antwort finden sich teilweise die selben Namen bei der Abstimmung ;-) 13 User-22 Antworten....
Das habe ich auch schon kommentiert! Eine Meinungsumfrage mit Auswahl von mehreren Antworten macht jawohl keinen Sinn. Dsa kommt dabei raus, wenn man vorher nicht überlegt. Egal, da rege ich mich nicht auch noch drüber auf...

Commex
01.12.2006, 19:37
iss mir titte ob die beiträge ein mod freischalten muss..........