PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigungstest bei der Polizei



Chirssy
24.10.2006, 21:47
Hallo zusammen,

ich habe meine Bewerbung an die Polizei geschciket in Raum Niedersachsen. Nun wüsste ich gerne wie ich mich drauf vorbereiten kann ,das ich den Eigungstest besstehe. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder sagen was ich lernen kann für den Tes. Ich habe mir das Buch Testtraning für Polizei und Feuerwehr geholt ,würdet ihr sagen das mir das helfen kann? oder gibt es im Internet besseres?


Mit freundlichen gruß

euer Chrissy

Ebi
24.10.2006, 22:05
Nicht böse sein, mit den vielen Rechtschreibfehlern in diesem Beitrag fällst du schon im Rechtschreibtest durch.
mfg
e.

Mr. Blaulicht
24.10.2006, 22:08
Sogar das mit dem eigenen (Nick-)Namen haut ja nicht so ganz hin ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Shake
24.10.2006, 22:11
Nee hat nicht ganz so geklappt, weil ich mein Kennwort vergessen habe ,habe ich mich nochmal angemeldet. und ich schreibe am pc schnell,da schau ich nicht nach ob das alles richtig oder falsch geschrieben ist!

Shake
24.10.2006, 22:30
also ich habe Fragen zum Eigungstest wie ich den bestehen könnte und womit ich lernen könnte am besten

Allmächtiger
24.10.2006, 22:33
Warte halt, bis dir jemand Antwort gibt, des kann halt ein bisschen länger dauern als 20 Minuten. Wenn du nach 2 Tagen nochmal fragst, wäre das vielleicht ein angemessener Zeitraum. Ich hätte an deiner Stelle eh kein neues Thema aufgemacht, sondern in das alte gepostet, aber egal jetzt...

EDIT: Irgendeiner von den Mods hat anscheinend die Themen schon zusammengeführt...