Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEG Teleport 9/80 D16
Hallo,
hab bei der Forensuche nicht wirklich was gefunden.
Besteht beim AEG TP 9/80 D16 die Möglichkeit, den Prom auf Aussendung bzw. Empfang (Auswertung) von FMS zu proggen.
Kann mann dem Gerät dann eine eigene Kennung geben ?
Vielen Dank.
Thomas
paffenholz
23.10.2006, 08:39
Hallo,
bei dem blauen Backstein von AEG sollte das möglich gewesen sein. Jedoch hab ich leider keinerlei Unterlagen dazu. Auch gibt es die Original-Bausteine wohl nur noch sehr schwer zu bekommen.
Leitstelle-Helmstedt
23.10.2006, 19:26
Hallo
Das geht leider nicht du brauchst da zu eien Digital steuerung Tastatur
Was ist eine Digitalsteuertastatur ???
Christian
24.10.2006, 21:46
Hallo,
ein D16 Gerät ist ein Gerät mit DIGITALER Steuerung und 16er Tastatur. Wenn das Gerät bzw. der Code-Prom richtig programmiert ist, sollte es gehen.
Nein--das geht auf jeden Fall....
.aber nur mit einer Tonrufsteuerung und nicht mit einer Dig. Steuerung---das Gerät kann dann 5 stellig Tonruf wählen und auch mehrere über die Tastatur variable Auswerter und Quittung machen.
Was heisst das jetzt konkret für mich ?
Momentan kann das Gerät Rufton 1+2, außerdem senden von 5-Tonfolgen.
@ wodoe: Hast recht 5-Ton geht, jedoch meint Firemen eine FMS Auswertung und Sendung...
Klär mich auf aber ich mein das geht erst ab TP10 und TC10.
Das Telecar 9 packt es glaube ich auch noch nicht und diese 9er Serie ist ja ziemlich identisch.
Gruß Jo
stimmt -falsch gelesen,
FMS geht aber auch bei Teleport 9 - allerdings aufwendig
Telecar 10 und Teleport 10 gehen per SW ohne Umbau problemlos als FMS Gerät
mit TP9 is ja interessant...
aber selbst Leute die es normal nach Wunsch programmieren sind ja sehr selten...
mit TP9 is ja interessant...
aber selbst Leute die es normal nach Wunsch programmieren sind ja sehr selten...
??? da gibts genug, die diese Geräte programmieren
Wer proggt sowas und wieviel Aufwand stellt sowas dar ?
Was kostet sowas außerdem ?
sag mal eine Zahl was es dir wert ist -----------
und ich sage dir sofort was möglich ist
Hab´leider überhaupt keine Ahnung was sowas kostet.
Hätte wahrscheinlich noch einen beschreibbaren Prom.