PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmtöne beim FME 83



newa772
18.10.2006, 07:20
Mein FME 83 alamiert nur mit PIEP PIEP und dann kommt die Durchsage bei der ersten Schleife und bei der 2. Scheife kommt kein Ton sondern gleich die Durchsage.
Das Mithören hab ich nach angaben ausm Forum freigelötet.

Warum alamiert der FME83 nur mit PIEP PIEP oder ohne Ton? Wo hyab ich eine Brücke zu viel oder zu wenig??

Vor dem Umbau zum Mithören hat er auch nur so alamiert.

Ich finde leider nichts was ich noch ändern könnte im Forum. ICh hab was von einer Modelländerung ab dem 2. Quartal 19.. gelesen. Bei mir ist ein Wiederstand auf der Lötseite zu sehen.

Wer kann helfen??

Danke im Voraus.

Alarmtöne beim FME 83

--------------------------------------------------------------------------------

Mein FME 83 alamiert nur mit PIEP PIEP und dann kommt die Durchsage bei der ersten Schleife und bei der 2. Scheife kommt kein Ton sondern gleich die Durchsage.
Das Mithören hab ich nach angaben ausm Forum freigelötet.

Warum alamiert der FME83 nur mit PIEP PIEP oder ohne Ton? Wo hyab ich eine Brücke zu viel oder zu wenig??

Vor dem Umbau zum Mithören hat er auch nur so alamiert.

Ich finde leider nichts was ich noch ändern könnte im Forum. ICh hab was von einer Modelländerung ab dem 2. Quartal 19.. gelesen. Bei mir ist ein Wiederstand auf der Lötseite zu sehen.

Wer kann helfen??

Danke im Voraus.