PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Kurzentschlossene: 21:00 Uhr ARD (16.10.2006)



Ebi
16.10.2006, 20:36
Düsseldorf/Köln (dto). 17 Menschen verloren am 11. April 1996 beim Brand des Düsseldorfer Flughafens ihr Leben, 88 wurden teilweise schwer verletzt. In der Doku-Reihe "Protokoll einer Katastrophe" erinnert die ARD am Montag um 21 Uhr an die Katastrophe und ihre Folgen.

mfg
e.

Florian43/1
16.10.2006, 20:51
Thx ;)

MkG
Ein Kurzentschlossener

Chr881986
16.10.2006, 21:11
Thx ;)

MkG
Ein Kurzentschlossener

dito, ich auch

Mfg
Chris

Florian Feuerbaer
16.10.2006, 21:15
Klaro.....nimmt das jemand auf? Ich hätte daran Interesse!

Florian43/1
16.10.2006, 21:48
Hmmmm, das macht einen doch sehr nachdenklich - vorallem der Ausgang des Prozesses...

Ebi
16.10.2006, 22:15
Na, nachdenklich hat mich aber gemacht, dass die Disponenten in der ELZ des Flughafens noch nicht mal wussten wo sich die eingeschlossenen Personen befanden, obwohl sie eindeutige Positionsangaben gemacht haben.
Da lag auch bei der Flughafenfeuerwehr Ddf einiges im Argen.
e.

MTB112
16.10.2006, 22:30
Da war sovieles was sich nicht begreifen ließ.

piepserxls
17.10.2006, 13:49
Hat das jemand von euch aufgenommen?

GrisuIZ
17.10.2006, 19:15
Habe es bei http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen. hier mal die Bit-Torrent Datei. Ich werde meinen Rechner dienächsten tage mal so zwischen 18 und 22 uhr anlassen. Die Torrent-Datei befindet sich im angehängten Archiv.
Ihr benötigt natürlich zum download einen Bit-torrentClient zB Azureus http://azureus.sourceforge.net . Ich kann euch auch nicht wirklich garantieren das das alles so funktioniert wie ich mir das jetzt gedacht habe. Müßt ihr einfach mal ausprobieren.

edit: Oder bei emule nach Protokoll_einer_Katastrophe_06.10.16_21-00_ard_45_TVOON_DE.wmv suchen

Gruß GrisuIZ

Mr. Blaulicht
17.10.2006, 19:34
Moin moin,

ich will ja jetzt nicht motzen, aber eigentlich hatten wir doch mal ausgemacht, solche TV-Tipps in den dementsprechenden Kalender eintragen. Nun sehe ich ja ein, dass es sich um sehr kurzfristige Tipps handelt, und deshalb vielleicht im Kalender untergehen würden. Aber kann man nicht zumindest neben der Uhrzeit auch das Datum in die Betreffzeile schreiben? So würde es etwas einfacher werden, die Themen zeitlich zuzuordnen, zumindest für User, die nicht IMMER im Forum sind.

Gruß, Mr. Blaulicht

Ebi
17.10.2006, 19:41
@ SirBluelight,
sorry, habs auch erst gegen 20:30 gesehen dass die Sendung kommt.
Das dann noch in den Kalender eintragen ?? So ging es einfacher.
Gruß
e.

BRKBaby
18.10.2006, 05:53
Hallo Leute,

Wer das Video schon hat seht euch mal bitte die stelle Zeit 23:45 an der Fahrer des LF hat wirklich eine Atemschutzmaske auf.

Wahnsinn Leute gibts

Glubschi
18.10.2006, 06:39
Hi.

Das hab ich auch in dem Beitrag gesehn. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...

Aber sowas ist absolut unverantwortlich und dann noch mit dem Auto fahren...Also wenn ich meine Maske auf habe,seh ich nicht viel ringsrum....

Brandbatsch
18.10.2006, 07:44
Guten Morgen

wer hat den nun den Film , vielleicht eine PN an mich ?

Gruß Michael

PS: haben auch nur die letzten Minuten gesehen

Etienne
18.10.2006, 08:23
Moin moin,

ich will ja jetzt nicht motzen, aber eigentlich hatten wir doch mal ausgemacht, solche TV-Tipps in den dementsprechenden Kalender eintragen. Nun sehe ich ja ein, dass es sich um sehr kurzfristige Tipps handelt, und deshalb vielleicht im Kalender untergehen würden. Aber kann man nicht zumindest neben der Uhrzeit auch das Datum in die Betreffzeile schreiben? So würde es etwas einfacher werden, die Themen zeitlich zuzuordnen, zumindest für User, die nicht IMMER im Forum sind.

Gruß, Mr. Blaulicht
Ich habe in das Thema das Datum mit aufgenomme. Jetzt sollte es fast keine Verwechslungen mehr geben :-)

Florian Feuerbaer
18.10.2006, 15:13
Hi.

Das hab ich auch in dem Beitrag gesehn. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...

Aber sowas ist absolut unverantwortlich und dann noch mit dem Auto fahren...Also wenn ich meine Maske auf habe,seh ich nicht viel ringsrum....

Mag alles sein, nur wart ihr nicht dabei, und in dieser Situation war sowieso alles anders! Und wie auch im Beitrag gesagt wurde, es wurden leider eh gegen alle möglichen Vorschriften verstoßen....Sei es um Menschen zu retten oder einfach nur weil niemand auf diese Situation vorbereitet war.

GrisuIZ
18.10.2006, 16:52
Hab glaube ich einen fehler beim erstellen der torrent-Datei gemacht. wenns nicht geht probiert diese noch mal

Gruß GrisuIZ

edit: Ihr könnt die torrent-Datei auch unter http://grisuiz.selfhost.eu:6969/ direkt downloaden

Etienne
19.10.2006, 08:29
Hab glaube ich einen fehler beim erstellen der torrent-Datei gemacht. wenns nicht geht probiert diese noch mal

Gruß GrisuIZ

edit: Ihr könnt die torrent-Datei auch unter http://pfau.selfhost.de:6969/ direkt downloaden
Die Reportage vom Christop 26 aus Sande von RTL hattest du nicht oder? Hab ich doch richtig verstanden oder?

GrisuIZ
19.10.2006, 16:55
ne hab ich leider nicht. da ist was schief gelaufen bei der aufnahme.