PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainz und Umgebung



Buffy
15.10.2006, 21:16
Hallo freaks

Bin für 4 Wochen ins Mainz-Nackenheim.
Ich suche jemanden der mir in dieser Umgebung den Einstieg etwas erleichtert.
Leider habe ich keine Zeit mehr gehabt das Netz zu durchsuchen. Es ist schon eine Qual diesen Thread mit dem 1u1 Pocket Web zu schreiben.
Da es viele viele Threads mit anfragen gibt, möchte ich gerne eine Hilfe per Email, da das besser geht.Ich benötige keine Links etc.
Also wer mir unter die Arme greifen kann, meldet sich bitte unter Info@derfliegenbinder.de

Ich sach schon mal Danke
Gruß auch dem ICE Richtung Mainz
Marco

Andreas 53/01
16.10.2006, 19:31
Hallo !

Vielleicht erklärst Du uns, was genau Du mit " unter die Arme greifen", und für was vor allen Dingen meinst?

p.s. Hier schonmal was für den Einstieg, sonst machst Du Dich gleich zu beginn unbeliebt; Der Ort Nackenheim hat nichts mit der Stadt Mainz zu tuen, sondern liegt im Landkreis Mainz-Bingen und gehört zur Verbandsgemeinde Bodenheim/R.
Richtig ist, Nackenheim liegt in der Nähe von Mainz.

Tobias
16.10.2006, 23:22
Hallo,

also das ist wieder mal ein Posting, bei dem ich mich frage, für was es dieses Forum eigentlich gibt. Demnächst meldet sich hier noch jemand, weil ihm die Milch im Kühlschrank ausgegangen ist. Da kann ja auch vielleicht jemand aushelfen.

*kopfschüttel*

hannibal
17.10.2006, 07:48
Das Pocketweb zeigt dir die Seite einwandfrei an ? ....

EISI
18.10.2006, 13:34
Das hier findet man auf seiner Homepage gleich als Startseite:

************************************************** *
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Hier bekommen Sie Fliegen vom Fliegenfischer für Fliegenfischer

Ich binde ihnen Fliegen Individuell preiswert und schnell als

Auftragsbindungen auch in Kleinmenge

Wegen Beginn meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter

kann ich ab sofort KEINE Bestellungen mehr annehmen.

Ab voraussichtlich 1.1.2007 werde ich wieder zum Binden kommen.
************************************************** **

Somit wäre auch der Zusammenhang zu diesem Forum geklärt.

Ich verstehe es aber trotzdem nicht so ganz.

Gruß
Eisi

Buffy
21.10.2006, 16:20
Hallo zusammen

Das ganze ist recht einfach.. Ich habe jemanden gesucht der aus der Umgebung Mainz ist, und der mir mit Frequenzen, Rufnamen, Organisation etc weiterhilft. Da ich aus Trier kommen ist es immer hilfreich wen man jemand aus der Umgebung hat, wo man "NEU" ist. Das hilft ungemein.

Da ich dies aber nicht so ins Forum schreiben wollte, und auch eine Hilfe Per Email gebraucht habe, habe ich versucht das ganze so zu vormuliren.
Leider ist das pocket web nicht ind er Lage Frequenzlisten etc zu Downloaden, und da ich mein Buch und Listen vergessen habe, habe ich versucht auf diese weise jemanden zu finden der mir PER Mail weiterhilft. Dies hat sich nach 5 min bereits erfolgreich ergeben.
Ich hoffe das ist jetzt jedem klar.

Ich wollte nicht öffentlich fragen... "Wer hat Frequenzen etc für mich" das machen schon genügend andere, und gehört so nicht ins Forum...

Gruß Marco

Buffy
21.10.2006, 16:27
Hallo nochmal

@Tobias

Hallo,

also das ist wieder mal ein Posting, bei dem ich mich frage, für was es dieses Forum eigentlich gibt. Demnächst meldet sich hier noch jemand, weil ihm die Milch im Kühlschrank ausgegangen ist. Da kann ja auch vielleicht jemand aushelfen.

Hätte ich geschrieben, das ich Frequenzen, Namen etc suche hättest Du den Thread zugemacht..Ich war nu leider in der Situation das ich Unterlagen vergessen hatte, und da fand ich es schon recht gut auf ein Forum zurück greifen zu können.
Ich finde das ein Forum da ist, das man sich untereinander Helfen kann..
Nur das meine Frage eine Art "No Go" ist, musste ich es hallt anders schreiben, und da ich schneller und besser Emails mit dem Pocket web machen kann, wollte ich das Forum damit eigentlich nicht "Belasten"
Da ich ja nicht neu im Forum bin, kenn ich den Umgang ja...

Gruß Marco