PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Statusübersicht...



macrodos
15.10.2006, 16:02
Es kann sein das es dieses Thema schon gibt ich es aber nicht gefunden habe. Ich hoffe mir hilft hier trozdem jemand weiter. Und zwar nach meinem Erfolgreichen Update nach einigen versuchen Importierte ich die FMS daten alle in mein FMS32 Pro wie auch nach den letzten Installationen. Nun freute ich mich riesig das es auch dann mal vernünftig und Flüssig alles Funktioniert hatte, doch nach einiger Zeit musste ich Feststellen das zwar in der Telegramm-Liste das Richtige Fahrzeug gezeigt wird (bei Statusänderung) jedoch nicht in der Statusübersicht geändert wird. Mein Fahrzeugstatus bleibt durchgehend in der Statusübersicht gleich. Ich hoffe mir kann jemand Helfen weil ist dann doch etwas Sinnlos jedes mal die Telegramme Lesen muss...

mfg. macro

macrodos
15.10.2006, 17:09
Ich habe jetzt auch nochmal eine knappe Stunde alle FMS Daten geprüft Kontrolliert und es ist nichts Falsch.. Bei einem Freund von mir Funktioniert es auch ich bin Ratlos und völlig Verzweifelt nur Probleme die letzten Tage.

macrodos
16.10.2006, 14:31
mhm Schade... Ich warte dann nochmal ein bisl. Vielleicht hat jemand ja noch ne Lösung Parat. Ich hoffe es zumindest.!

Elton
16.10.2006, 21:06
War bei mir vor kurzem auch schonmal so.

War aber nicht bei allen Fahrzeugen so, sondern nur vereinzelnt.
War irgendwann wieder weg.

Gruss Elton

Tobias
16.10.2006, 23:17
Hallo,

Mal vorneweg:

mhm Schade... Ich warte dann nochmal ein bisl. Vielleicht hat jemand ja noch ne Lösung Parat. Ich hoffe es zumindest.!
Solche Postings sind Spar-Postings, sie sind nämlich nutzlos und machen die Sache hier nur unübersichtlich. Bitte in Zukunft einfach weglassen. Zumal zwischen den einzelnen Postings von dir keine 24 Stunden liegen. Es gibt hier ja keine hauptamtlichen Problemlöser.

Zu deinem Problem: Vermutlich sind die Codedateien beschädigt, das von dir beschriebene Phänomen ist ein Problem, was sich seit Jahren durch FMS32-PRO durchzieht.

Nehm' mal e!FMSpro von Arne Kuhlmann (http://www.arne.de/download/) und öffne darin mal die Codedateien und speicher sie wieder ab. Damit sollte das Problem eigendlich erledigt sein.

macrodos
17.10.2006, 12:49
So ich habe es Runtergeladen und die dateien Geladen dann abgespeichert... Allerdings muss ich bedauernder Weise sagen das es immer noch nicht Funktioniert. !