PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofortmeldung an RP etc...



tower911
11.10.2006, 09:24
Es gibt in NRW ja eine "neue" (kann schon nen jahr alt sein?) Regelung was das Thema Sofortmeldungen bei Großschadenslagen an die Bezirksregierung und Benachrichtigung der Bevölkerung usw. angeht.
Ich hatte das mal aufm Rechner, finde es aber nicht mehr.
Hat da einer zufällig was auf dem Rechner oder weiss wo man die Texte im Internet findet ?

tower911
11.10.2006, 10:20
Hat einer mehr Informationen zu diesem Warn und Meldeerlass ?
Ichhab hier noch ein Formularbogen gefinden...

http://sgv.im.nrw.de/mbl/frei/2006/Ausg14/MBl14-3anlage1.pdf#search=%22Sofortmeldung%20Feuerwehr%2 2

tower911
11.10.2006, 10:27
habs endlich gefunden. Google ist schon manchmal komisch. Wie sich die Suche doch durch ein Bindestrick äh strich oder ein Wort unterscheiden kann. Führt zu Misserfolg oder Erfolg der Suche *g

Hier ist der Erlass auf jeden Fall erstmal.
http://www.idf.nrw.de/home/aktuelles/erlass_im_20060418.pdf#search=%22warn%20und%20meld eerlass%20nrw%22

Nur irgendwie hatte ich mal gehört/gelesen das es keine Sofortmeldungen mehr geben würde und die jetzt irgendwie anders heissen würden. Naja vielleicht guckt hier ja nochmal einer rein der genau Informiert ist. Leitstellenpersonal vielleicht :-)

tower911
12.10.2006, 08:34
im übrigen findet man in diesem thread das beste Beispiel von Selbstunterhaltung das ich je in diesem Forum gesehen habe *ggg

Mr. Blaulicht
12.10.2006, 14:51
im übrigen findet man in diesem thread das beste Beispiel von Selbstunterhaltung das ich je in diesem Forum gesehen habe *ggg
Nachdem ich jetzt vier Beiträge hintereinander von gleichen User gelesen habe, glaube ich das auch langsam.
Mein Therapeut sagt immer: "Selbstgepräche sind nicht wirklich gefährlich, solange man nicht anfängt, sich selbst zu widersprechen!"
*tztztz*

Gruß, Mr. Blaulicht

hannibal
12.10.2006, 15:05
schlimm wäre es wenn er jetzt schreiben würde ...

seht Ihr die anderen Beiträge nicht ?

akkonsaarland
12.10.2006, 15:06
sein?) Regelung was das Thema Sofortmeldungen bei Großschadenslagen an die Bezirksregierung und Benachrichtigung der Bevölkerung usw. angeht.
?

ich denke mal
www.rtl.de
www.prosieben.de
www.sat1.de


dieser beitrag ist zynismus

tower911
12.10.2006, 18:59
Puh *schweiss von der Stirn wisch*

ich hatte schon wirklich Angst diesen Thread wieder zu betreten, weil ich befürchtet hatte das immer noch keiner etwas geschrieben hätte. Aber ihr habt mir grad die Angst genommen. Danke dafür ! *g
Und in Selbstgesprächen widersprechen. Toller Gedanke. Würde bestimmt mehr Schwung in die Diskussion bringen :-)


@akkonsaarland
danke das du dich, wenn auch wahrscheinlich aus Mitleid, an diesem Thread mit einem überaus Hilfreichen Beitrag beteiligst *gg