PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP340/Scanoptionen????



Betriebsaufsicht
10.10.2006, 16:26
Hallo liebe Gemeinde,
in der Beschreibung für das GP340 habe ich gelesen das mann mehrere Scanoptionen programmieren kann. Ist das richtig? Und wenn ja, wie ist das gemeint? Bei unseren älteren GP300 Geräten haben wir auch den Kanal 8 zum scanen programmiert, da wird dann Kanal 1-7 gescant.
Meinen die jetzt vieleicht beim GP340 "mehreren scanoptionen programmierbar" das man vieleicht auch mehrere Kanäle zum scan programmieren kann? Also zb. Kanal 14 scan: Kanal1-4./ Kanal 15 scan: Kanal 1-8./ Kanal 16 scan: für alle Kanäle ???
Ist es vileicht auch möglich dan beim Kanal 14 zb. wo dann der Kanal 1-4 gescant wird dort ein Prioritätskanal zu zuordnen, zb Kanal 1 ????Wenn ja vielleicht eine Grobe beschreibung bitte.

Vielen Dank schon mal im vorraus für die vielen Antworten.

Betriebsaufsicht
12.10.2006, 13:25
Kann mir denn keiner helfen?

Betriebsaufsicht
14.10.2006, 22:18
Kennt sich denn hir niemand mit den GP340 Geräten aus?

Karlson
14.10.2006, 22:58
Doch, die Kombination aus Internet, Google, Motorola, und DIR, wenn Du wirklich an irgendwelchen Informationen interessiert bist!
Du setzt Dich vor Deinen Rechner, gehst zu Google und gibst in die Suchzeile ein: gp340 usermanual, dann klickst Du noch die Suchoption Das Web an und dann auf Suche.
Seite 2 - zweiter Eintrag ist Motorola Product Detail - Wenn Du darauf klickst kannst Du nach einem weiteren Klick die Bedienungsanleitung herunterladen.
Das ganze hat keine Minute gedauert...

Ist das echt so schwer?

Karlson

P.S.: Seite 22 (o;

Edit: Seite 23

Betriebsaufsicht
17.10.2006, 19:00
Guter Vorschlag, bin ich selber noch nicht drauf gekommen.
Habe ja die originale Betriebsanleitung, und weil dort nichts drinn steht, außer BLA BLA, hir lautstärke, da Kanalwahl, hir Akku, dachte ich die Profies hier können mir weiter helfen.
Werde gleich mal im Netz schauen.Danke