PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnweste mit Farbigen Reflexsstreifen



hannibal
10.10.2006, 13:55
wer kennt eine QUelle von Warnwesten in den gängigen Farben
mit farbigen Reflexstreifen

Helpi u Hortig haben net das gewünschte

AkkonHaLand
10.10.2006, 21:18
Was suchst du denn? Ich denke da lässt sich was machen!

hannibal
10.10.2006, 21:27
Kennzeichnungswesten mit farbigen Reflexstreifen um eine detailierte Kennzeichnung zu realisieren

Beispiel
Fachberater mit Leitender Funktion z.b. Leitender Techniker eines KH
der bekommt eine blaue Weste (Fachberater) und das man ihn von anderen FB als Führungskraft unterscheiden kann gibt es gelbe Reflexstreifen

anderes Szenario

um den EInsatzleiter HIORg von dem der FW zu unterscheiden hat der eine weißes reflexite, der andere Rotes

AkkonHaLand
10.10.2006, 22:10
Wenn es "nur" normale Warnwesten mit farbigen Reflexstreifen sein sollen bitte mal genau auflisten:

- Westen-Farben
- Streifen-Farben
- Größen
- Mengen
- Beschriftungen (Farbe? Reflex oder "normal"? Klettschild oder aufgedruckt?...)

P.S. Die von dir angegebenen Farbbeispiele entsprechen keiner DIN!

hannibal
10.10.2006, 22:15
P.S. Die von dir angegebenen Farbbeispiele entsprechen keiner DIN!

Ich weiß, ist ja nur ein Konzept das ich unserem Föhrer vorlegen will
es basiert halt auf dem bekannten System, nur halt gibt es einige Ergänzungen, die IMVHO doch sehr viel nachsteuerbedarf erfordern

weil wenn es nur Gelbe Westen gibt soweit das AUge reicht stimmt was nicht

ausgelöst hat das Ganze die Planungen das leitende Personal (Pflege, Arzt, Technik) eines Krankenhaus im Rahmen des Einsatzplanes zu kennzeichnen

Max K.
10.10.2006, 22:20
Ich würde dann aber die Funktionsberzeichnung noch auf die Weste mit drauf schreiben.. Was machen sonst Rettungsdienste o.ä. von außerhalb, die euer System nicht kennen? (Blaue Weste -> Atemschutzüberwachung?!)

hannibal
10.10.2006, 22:24
Das kommt ja noch

blaue Weste ist bei uns nicht Festgelegt

es geht ja nur darum mal eine Ergänzung zu machen

AkkonHaLand
10.10.2006, 22:32
Ich habe mal meine Liste durch gesehen:

Beispiel:
Warnweste, Zitronengelb, 2 Reflexstreifen (silber+aufgenäht), mit Wunschtext nicht reflektierend, Größen S bis XXL, Klettverschluss
Einzelpreis: 23,50 Euro incl. 16% Mwst zzgl. Porto

Fabpicard
10.10.2006, 22:50
Ich würde dann aber die Funktionsberzeichnung noch auf die Weste mit drauf schreiben.. Was machen sonst Rettungsdienste o.ä. von außerhalb, die euer System nicht kennen? (Blaue Weste -> Atemschutzüberwachung?!)

Na dann solltest mal bei uns schauen, sind die Einzige FW im ganzen Kreis bei der die Führung verschieden Farbige Gallet F1 Helme hat...

Ich glaub GF hat einen roten Helm... ZF glaube Gelb und der "El Cheffe" hat einen Weißen Helm...

MfG Fabsi

firediver
10.10.2006, 23:38
wer kennt eine QUelle von Warnwesten in den gängigen Farben
mit farbigen Reflexstreifen

Helpi u Hortig haben net das gewünschte

Hallo,

schau mal auf http://www.peterschmitt.de die haben qualitativ sehr hochwertige Westen. Haben allerdings auch ihren Preis.

greetz firediver

Andreas 53/01
12.10.2006, 22:48
Na dann solltest mal bei uns schauen, sind die Einzige FW im ganzen Kreis bei der die Führung verschieden Farbige Gallet F1 Helme hat...

Ich glaub GF hat einen roten Helm... ZF glaube Gelb und der "El Cheffe" hat einen Weißen Helm...

MfG Fabsi

Dann teilen sich mehrere Gruppenführer einen Helm ? iiiiiiiiihhhhhhhhhhh...