PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Rauschen beim Joker



HvOler
07.10.2006, 19:24
Hallo,

hab ein kleines Problem. Bei meinem Joker kommt ständig ein Rauschen, wenn er in Mithörbetrieb geschaltet wird. Also wenn ich umschalte, ist noch alles in Ordnung, wenn aber der Kanal benutzt wird, beginnt nach Trägerabfall das Rauschen. Die Durchsagen kommen zwar einwandfrei an, allerdings ist halt dann danach immer das Rauschen da. Woher kann das kommen bzw wie kann ich diesen Fehler beheben? (weiß schon,. einfach den Monitorbetrieb weglassen ;-) )

Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

MfG Tom

Alex22
07.10.2006, 20:18
Das ist jetzt schwer zu sagen.
Aber ich tippe mal drauf das die Hysterese zu hoch eingestellt ist, daß heißt, der Schwellwert wann die Rauschsperre wieder zu gehen soll, wird durch Umwelteinflüsse nichtunterboten.
Da hilft eigentlich nur ein Neuabgleich durch Swion oder jemand der eine Abgleichvorrichtung hat.

HvOler
07.10.2006, 23:45
hmm okay. dann wird des des wohl sein. doof dass ichs dann net selber richten kann. schade. aber vielen dank für die flotte antwort.

mfg tom

Joe aus Hö
09.10.2006, 18:28
Vorbeibringen, ist nichts großes , dauert 5 Min.

Du brauchst ( und kannst ) auch nichts einzustellen, das geht beim RE329 nämlich nicht mit der "normalen" ServiceSoftware..

~Joe~