PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage : Pager J22+ Programmierung



-firefighter112-
05.10.2006, 17:29
Hallo,
Ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Pager J22+ (oder Alphapoc 501) zugelegt mit Programierstation.
Und jetzt wüsst ich gerne ob es möglich ist einzustellen das ein Bestimmter
RIC nur vibriert...

Vielen dank als im vorraus
mfg Pascal

Funkhandel
05.10.2006, 18:36
Geht nur über Umwege. Alle anderen Rics von Normal wegnehmen und dann am Pager nur vibrieren einstellen. Anders geht es nicht. Soll ich Deine Frage per Mail auch noch beantworten, oder genügt das hier? ;-)

Maik

-firefighter112-
05.10.2006, 21:25
Das genügt .. Vielen dank auf diese möglichkeit sind wir auch gekommen.
Dann muss man die Schleifen die Laut alarmieren sollen auf Priorität stellen :-)...

kann man sie auch auf Manual stellen oder muss das unbedingt Normal sein?

Kann man es nich auch machen indem man die zuvibrierenden RIC's auf Public modus stellt und dann nachher auf Mute schaltet?

Moppel
06.10.2006, 08:30
kann man sie auch auf Manual stellen oder muss das unbedingt Normal sein?
Kann man es nich auch machen indem man die zuvibrierenden RIC's auf Public modus stellt und dann nachher auf Mute schaltet?

Der Manual-Mode ist doch m.E dazu da, das der Melder solange piept bis er von Hand (Manuel) vom Benutzer bestätigt wurde.
Bei uns wird Manuel-Urgent benutzt für die VollA(r)schleifen.

Ich hab jetzt die Soft nicht mehr ganz vor Augen aber es geht nur so wie oben schon geschrieben. Alle Schleifen die nicht im Mute hochgehen sollen auf Urgent o. prio stellen und im Alterting Tab auf Full-System Select und V only stellen (wenn der User sich nichts aussuchen darf bzw. es so bleiben soll.)
So umgeht man auch das im Falle eines Batteriwechsel der Melder automatisch wieder meint er dürfe Laut spielen....

Ich denke mal für dich die beste Lösung, da du wohl ne Schleife "zusätzlich" drauf machen willst. Es gibt einige bei uns, da läuft das ganz gut so wie oben beschrieben.

Gruß
Moppel

-firefighter112-
06.10.2006, 14:56
vielen dank für die nette hilfe werds dann so machen wie vom Maik vorgeschlagen ..

thx -firefighter112-