PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Alarmmeldungen oder Fahrzeugstatus zu sehen



Steve16909
05.10.2006, 09:02
Hallo,
ich habe mir FMS32-Pro zugelegt und jetzt weiß ich nicht wo man die Einstellungen für Decodierung vornimmt. Ich kann keine Alarmmeldungen sehen, habe aber die Pieperfrequenz drin. Genauso sehe ich die Statusmeldungen nicht, so das ich nicht weiß wo sie sich befinden. Das einzige was geht ist die Anzeige oben: wer spricht, zu wem, also die Protokollierung.
Kann mir jemand von euch Experten weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

FL Segeberg 80/00
05.10.2006, 09:34
Willkommen im Forum!!!!!

Diese Themen wurden alles schonmal im Forum geschrieben. Benutze doch mal die Suchfuntion!!!
Bzgl. deines Problems solltest du mal in den Einstellungen gucken.Dort bei der Registerkarte "FMS2" die Haken setzen bei allen Status!!!

Gruß 80

Steve16909
05.10.2006, 14:28
Vielen Dank,
Ich musste nur die Haken weg machen statt welche hinzu zu fügen. Trotzdem Dankeschön. Bleibt mir nur noch das Problem mit der Decodierung. aber ich werde mal schauen wie hier die Suchfunktion benutzt wird. :-)

Samener
05.10.2006, 21:55
Hallo,
ich habe mir FMS32-Pro zugelegt und jetzt weiß ich nicht wo man die Einstellungen für Decodierung vornimmt. Ich kann keine Alarmmeldungen sehen, habe aber die Pieperfrequenz drin. Genauso sehe ich die Statusmeldungen nicht, so das ich nicht weiß wo sie sich befinden. Das einzige was geht ist die Anzeige oben: wer spricht, zu wem, also die Protokollierung.
Kann mir jemand von euch Experten weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Hi
Sorry, werd daraus nicht ganz schlau.
Du willst Statusmeldungen empfangen, richtig?
Du willst digitale Alarmierungen auswerten?
Gruß Alex