PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 380 - ungültiger Eigenschaftswert



Zug2
02.10.2006, 13:41
ich habe ein problem mit meinem fms32pro programm ihr müßt mir mal helfen !

beim programmstart zeigt er eine fehlermeldung an: fehler 380 ungültiger eigenschaftswert in der fahrzeugübersicht !


ich habe auch schon alles versucht ich bekomme das einfach net mehr hin !

bitte helft mir !

mfg rico

axeme
02.10.2006, 15:19
Hallo Zug2,

kleine Frage: Welche Version von FMS32-Pro benutzt Du? Kannst Du die Fahrzeugübersicht editieren?

Anbei: Ein aussagekräftiger Titel für Dein Thema wäre sinnvoll!

Zug2
02.10.2006, 15:59
Hallo Zug2,

kleine Frage: Welche Version von FMS32-Pro benutzt Du? Kannst Du die Fahrzeugübersicht editieren?

Anbei: Ein aussagekräftiger Titel für Dein Thema wäre sinnvoll!


ja ich glaube schon es ist ein extra edietor dabei !

axeme
02.10.2006, 16:14
So war das jetzt nicht gemeint... ;-)

Also nochmal:
1.) Welche Version von FMS32-Pro benutzt Du?
2.) Wenn Du im Programm bist, taucht diese Fehlermedung sofort nach Aufrufen des Programms auf? Kannst Du trotzdem über den Editor Veränderungen an der Fahrzeugübersicht vornehmen?

Etienne
03.10.2006, 08:28
Hallo Leute!

Funktioniert es seit Installation nicht oder auf einmal plötzlich? Hast du im System einen Drucker installiert?

Start -> Drucker und Faxgeräte

Zug2
04.10.2006, 12:06
der fehler war einfach da (eines tages)
ich benutze die version 3.2.2.
ein drucker ist installiert, aber nicht dran ! (kann das der fehler sein?)
der fehler taucht vor dem öffnen des programmes auf !

mfg rico

Etienne
04.10.2006, 13:24
Hallo Rico!

Hmm, an dem nicht angeschlossenen Drucker kann es nicht liegen. Es gab wohl teilweise schon Probleme mit dieser Fehlermeldung bei Rechnern, die keinen Drucker installiert haben.

Versuch mal über die Forensuche etwas zu 380 rauszufinden. Ich weiß da nicht mehr weiter.

Zug2
04.10.2006, 14:04
ich weis auch net !
der bekloppte fehler ist immernoch da !
ich habe gesternnacht das programm deinstalliert und wieder aufgespielt und die kage is noch da ich kann net mehr !!!!!!!

wenn jemand noch was weis bitte melden !

mfg ocir

axeme
04.10.2006, 14:47
Hey,

im Moment kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, habe auch keine Idee.

Im Zweifel sprich mal Heiko Jahn hier im Forum an oder schreib ihm eine Mail unter Support@Heirue-Soft.de .

Zug2
04.10.2006, 15:00
allet klar mach ich mal !

danke für alles und ihr könnt mir ruig weiter tipps geben (der fehler ist noch da)


mfg rico

Tobias
04.10.2006, 15:17
Hallo,

hast Du die Codedateien verändert, bzw. nach der Deinstallation auch gelöscht (also das komplette Installationsverzeichnis geleert)? Der Fehler könnte auch auf ein Problem mit den Codedateien zurückzuführen sein.

Versuche mal alle .DAT-Dateien aus dem Verzeichnis zu entfernen (z.B. Ausschneiden und in ein Unterverzeichnis legen). Alternativ gibts ja den alternativen Editor e!fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.

Ansonsten nochmal nach der Grafikauflösung von Windows schauen - gibt es evtl da irgendwelche besonderen Einstellungen?

Zug2
04.10.2006, 15:24
ich habe schon alles was ich so kann probiert ich habe auch schon mit sonem windos kliener alle datein gelöscht und so ! weis net ob das was anderes ist was du meinst oder ?

ich versuche auch das aber langsam kotze ich wenn ich das programm öfne und es PING macht und da fehler 380....! steht

naja mfg rico

Zug2
04.10.2006, 15:26
fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.

wo finde ich denn das ding ? hört sich ja gut an !!!!!!


mfg ocir

Retterlopez
04.10.2006, 16:39
fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.

wo finde ich denn das ding ? hört sich ja gut an !!!!!!


mfg ocir


Hi Zug2,

schaust du hier.

http://www.arne.de/download/


Mfg Daniel

Zug2
05.10.2006, 14:31
was muß ich jetzt mit dem ding machen einfach auf den computer installieren oder dierekt ins programm ?

(ich bin nicht so der Computer kenner)

mfg rico

axeme
05.10.2006, 15:49
@ Zug2:

Programm auf dem PC installieren und ausführen. Dann kannst Du Deine Codedateien bearbeiten.

Zug2
05.10.2006, 16:43
@ Zug2:

Programm auf dem PC installieren und ausführen. Dann kannst Du Deine Codedateien bearbeiten.


wie komme ich denn dan zu den dateien ?
werde ich das dann sehen oder wie lauft das ?

weis eigentich irgend jemand was ich da falsch gemacht habe ?!
das würde mich mal interessieren !

mfg ........

Tobias
05.10.2006, 17:02
Hallo,


ich habe schon alles was ich so kann probiert ich habe auch schon mit sonem windos kliener alle datein gelöscht und so ! weis net ob das was anderes ist was du meinst oder ?

ich versuche auch das aber langsam kotze ich wenn ich das programm öfne und es PING macht und da fehler 380....! steht
Sorry - aber mit dem Posting kann ich rein garnix anfangen. Wenn Du hier auf Hilfe hoffst, solltest Du wenigstens die Texte in einer halbswegs klaren deutschen Sprache formulieren...

mfranz
05.10.2006, 20:44
was muß ich jetzt mit dem ding machen einfach auf den computer installieren oder dierekt ins programm ?(ich bin nicht so der Computer kenner)
mfg rico

Steht alles in Readme und der Doku.

Zug2
06.10.2006, 16:34
ich habe das programm jetzt installirt und ich komme auch hir nicht weiter !
ich kann zwar die datein laden aber wie bekomme ich die denn von dem prog ins fms 32 pro ?
ich habe schon einiges versucht aber ich peils net !!

ahk
06.10.2006, 20:56
Das Programm (e!fms-pro.exe) ins FMS32pro Verzeichnis kopieren.
Starten
Menü: Datei, Alles Speichern
Beenden.
Fertig.

Zug2
07.10.2006, 16:37
Das Programm (e!fms-pro.exe) ins FMS32pro Verzeichnis kopieren.
Starten
Menü: Datei, Alles Speichern
Beenden.
Fertig.


und dann ist der fehler weg ?

mfg rico

axeme
07.10.2006, 17:01
Versuch es erstmal... dann können wir immer noch weitersehen...

Zug2
07.10.2006, 17:18
Versuch es erstmal... dann können wir immer noch weitersehen...


das problem ist das ich das programm nicht hir auf dem PC habe ! sondern nur zuhause und deshalb ist das alles ein wenig assi mit dem hin und her gefahre !


ich habe noch einen fehler enddeckt !

wenn ich bei extas in sonstiges gehe dann zeigt der mir einen laufzeitfehler an und ich komme aus der option nicht mehr raus !!!!(gar nicht)

hat jemand eine ahnung wad das ist ?

mfg rico

Tobias
08.10.2006, 09:44
Hallo,

sorry aber ich habe keine Lust mehr. Wenn hier jeder nur noch mit irgendwelchen Ausdrücken ("es ist assi", "wir haben es geschissen bekommen", ...) schreibt, dann können wir es auch lassen.

*** Thema geschlossen ***