PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiersoftware Braco 800L



Bull
01.10.2006, 22:34
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es die Programmiersoftware für den Bravo 800L auch in deutsch gibt oder ne deutsche Anleitung dazu??

Funkhandel
01.10.2006, 23:36
Ja, ich weiß das. Ist Deine Frage damit beantwortet? ;-)

Maik

Fabpicard
01.10.2006, 23:53
Na dann frag ich doch mal weiter Maik ;)

Das fällt doch jetzt gleich wieder unter die Rubrik "Hey, hab die auf einer Ausländischen Seite gefunden, aber mein Alter lässt es noch nicht zu, dass ich genügend Fremdsprachenwissen hab, um diese Software dann auch nutzen zu können. Jetzt möchte ich also die Deutsche haben, obwohl diese hier in Deutschland Lizenzpflichtig ist. Aber da ich ja erst 16 bin, will ich nicht mein saures Taschengeld der nächsten 2 Jahre dafür aufwenden..."

Na? Kommt das in etwa hin?

(Rein informativ für mich: Gibts die denn jetz in Deutsch und/oder eine Deutsche Anleitung dazu?) *hrhr*

MfG Fabsi

Funkhandel
02.10.2006, 00:20
Es gibt keine deutsche Software. Genausowenig wie es eine lizenzpflichtige gibt. Ich werde auch keine Umschreiben da der Hersteller sehr emsig ist und fast jeden Monat ein Update bringt. Desweiteren bin ich auch der Meinung wer seinen Pager selber programmieren möchte, sollte auch die paar Sachen im Wörterbuch nachschlagen können. Aber da der Mensch bekanntlich faul ist, habe ich natürlich auch eine deutsche Anleitung.

Maik