PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 Pro



Florian-Rhein-Sieg
23.09.2006, 16:12
Ich habe ein Problem mit meinem FMS 32

ich habe einen Scanner Von Uniden Bearcat 80

ich habe ihn am Fenster stehen nur irgendwie habe ich Ausschlag am Eingangapegel nur ich bekomme keine Status Meldungen woran kann das liegen ???

mfg
Alex

Florian-Rhein-Sieg
23.09.2006, 16:25
der Scanner hat auch noch einen dirskriminator Ausgang

und ich brauche vom Fenster bis zum PC 10m 3,5 klinke Kabel

Redbull
23.09.2006, 17:07
der Scanner hat auch noch einen dirskriminator Ausgang

und ich brauche vom Fenster bis zum PC 10m 3,5 klinke Kabel

das klinke kabel über nen chinch kabel verlängern :) sollte ja kein problem sein.

Allerdings musst drandenken das du eventuell quali verluste hast.

gruß kevin

*edit* es gibt auch ne editorfunktion :>

Florian-Rhein-Sieg
23.09.2006, 17:17
ich habe dat schon alles gemacht hatte ein chinch Kabel dran dann habe ich mir heute 10m klinke gekauft geht auch nicht aber jetzt habe ich wenigstens schonmal ein Eingangspegel was ich bei der klinke chinch Verlängerung nicht hatte

Retterlopez
23.09.2006, 19:33
Ich habe ein Problem mit meinem FMS 32

ich habe einen Scanner Von Uniden Bearcat 80

ich habe ihn am Fenster stehen nur irgendwie habe ich Ausschlag am Eingangapegel nur ich bekomme keine Status Meldungen woran kann das liegen ???

mfg
Alex

Hallo,

hast du dir mal diesen Beitrag durchgelesen.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=17476

Wenn du die Einstellungen so machst wie hier Beschrieben sollte es ohne Probleme laufen.

Mfg Daniel

Florian-Rhein-Sieg
23.09.2006, 21:09
ja ich habe es mir 3 mal durschgelesen und versucht es so zumachen habe es auch bei meinem freund eingestellt nur bei mir will dat nit funzen ich habe keine ahnung mehr warum glaube deas es an den 10m kabel liegt

Florian Düren
24.09.2006, 06:45
also ich musste nun schon 3 mal den letzten Beitrag lesen,wäre Nett,wenn man doch mal ein wenig auf die Satz Zeichen achten würde !

Florian-Rhein-Sieg
06.10.2006, 18:55
hallo kann mir noch einer helfen ???? es geht immer noch nicht weiß einer warum ?????