PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Firma Thoma



TTMC
22.09.2006, 15:53
Wer hat Erfahrungen mit dem FW-Fzg.-Händler Thoma in 79xxx?

Erwäge dort zu kaufen, würde mich gern mit Kunden austauschen.

Bugs B
22.09.2006, 16:26
eher indirekt: die WF Siemens in Erlangen hat ihre aktuelle DLK von Thoma. Habe nichts negatives gehört, eher das Gegenteil!

rotkreuz
22.09.2006, 18:43
ist hier grad um die ecke, habe auch noch nichts schlechtes gehört. wir haben uns dort auch mal was angeschaut, netter kontakt. sieht seriös aus

cockpit
22.09.2006, 19:44
Servus,

wir haben ein Fahrzeug bei Fa. Thoma bestellt. Kameraden hatten sich den Laden vorab angeschaut und waren begeistert.
Liefertermin ist Ende Oktober, erst dann kommt die Wahrheit ans Licht. Die Vorbereitungen und Absprachen liefen bis jetzt Super.
Kann noch nix negatives Berichten.

Gruß
cockpit

EISI
23.09.2006, 20:04
Die Feuerwehr HAllerndorf hier bei mir in der nähe hat dort vor einiger Zeit ihren 11/1 gekauft. Waren eigentlich sehr zufrieden.

Ein bekannter war vor kurzem dort auf der Suche nach einem TLF und wusste eigentlich auch nichts negatives.

cockpit
26.10.2006, 17:04
So, unser Fahrzeug ist eingetroffen. Ist wahrscheinlich ein Mehrzweckfahrzeug (genau Deklaration muss noch erfolgen), also nix großartiges.
Sind mit der Verarbeitung und Leistung der Fa. Thoma zufrieden.

Gruß
cockpit

Quietschphone
26.10.2006, 17:09
Ist wahrscheinlich ein Mehrzweckfahrzeug (genau Deklaration muss noch erfolgen), also nix großartiges.Servus!

Ihr kauft ein Fahrzeug und wisst gar nicht, was es ist?

Gruß
Alex

hannibal
26.10.2006, 17:12
schick mal ein Bild ...
und evtl den Preis per PN...

akkonsaarland
26.10.2006, 17:23
@hannibal
willst du dich selbstständig machen ?

TTMC
03.11.2006, 14:30
Da ich nirgends etwas negatives finden konnte / gehört habe und das Angebot von Thoma auch ok war, haben wir nun dort bestellt.

Auslieferung Januar. Ich werde berichten.

überhose
03.11.2006, 14:35
Was wird denn beschafft?

cockpit
03.11.2006, 14:53
Servus!

Ihr kauft ein Fahrzeug und wisst gar nicht, was es ist?

Gruß
Alex
Du hast es erfasst.!!!

Zur Erklärung: Eigentlich ist es ein Einsatzleitfahrzeug aber mit zu vielen Sitzen (angeblich darf ein ELW nur max. 5 Sitze haben). Nachdem wir das Fahrzeug nach unseren Wünschen zusammengestellt haben, entspricht es halt nicht genau der Norm. Über die Einstufung sollen sich andere Gedanken machen.
Wir haben auf jedenfalls ein Fahrzeug das uns gefällt. Hat ja auch die Wehr bezahlt und nicht die Kommune.

Gruß
cockpit

hannibal
03.11.2006, 15:00
Du hast es erfasst.!!!
Hat ja auch die Wehr bezahlt und nicht die Kommune.



Die Wehr ist die Kommune


hast du Bilder für mich ...

Allmächtiger
03.11.2006, 15:06
Die Wehr ist die Kommune

Wahrscheinlich hat er den Förderverein oder sowas gemeint

Florian kommen
05.11.2006, 12:22
hallo,

gekauft haben wir noch nichts. Wir haben vor ca. 3 Jahren ein TLF 24/50 besichtigt und sind kurz vor dem kauf gestanden. Allerdings bekamen wir dann von einer BF ein günstigeres Angebot.

Das Verkaufsteam das uns betreut hat, wusste wirklich von was es redet und die nahmen sich auch viel Zeit mit uns. Also von Beratung etc. echt zu empfehlen. Was ich dort auf dem Hof gesehen habe ist die Qualität der hergerichteten Autos auch gar nicht schlecht!!

Schöne Grüße

TTMC
13.11.2006, 14:49
Was wird denn beschafft?

Ein MZF T4-Doka-Pritsche.