PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Advisor Gold Programmierung



losREDBULLos
19.09.2006, 13:59
Moin,

ich bin gerade dabei meinen LX4 ein bisschen zu programmieren und habe da mal 1-3 Fragen die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. Ich benutzte die Software Infoadvisor 4400 R02.00.00 27 Jun 1997.

1te Frage: Habe ich auf der Seite wo ich die Ric Adressen eingebe unter jeder Ric die Möglichkeit jede Funktion anders zu belegen (Tone, Alpha, Numeric, Inactive) Priority (Yes, No) Code Type (Individual, Group, Mail Drop) Mail Drop History (yes, no). Was hat es damit alles auf sich?

2te Frage: Der LX4 löst ganz normal bei einer eingehenden Nachricht aus. Kann ich mit der Software jeder Ric Adresse und jeder Funktion selber Töne zuweisen?

3te Frage: Ist es eine Einstellungssache das der LX4 nur Piept und nicht auch zugleich Vibriert?

Wäre nett wenn mir zu meinen Fragen jemand ein paar Informationen hätte.

Greetz losREDBULLos

losREDBULLos
20.09.2006, 17:10
So, habe mal das Topic aussagekräftiger gemacht.

Warum wird das nicht in der Thread Übersicht nicht mitgeändert?

firefightermainz
28.09.2006, 16:36
hi, also welche software benutz du denn ?..

un du kannst die einzelnen SubRics "ABCD" ein oder aus schalten z.B. wenn der ric 123456 alrmiert wir mit dem Sub AA kannst du die unterdrücken so das der melder nur auslöst wen Sub B C D arlarmiert werden un priorität kannst du auch festlegen z.B. das der RIC 1 immer mit nem piepen rein kommt oder so !.
hoffe konnte ein bisschen helfen hab nur den normalen advisor !

wenn weitere fragen eifach mal per PN..

grüße aus MAINZ (0Y5)