PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : codedateien selbst erstellen



Jonas01
15.09.2006, 12:33
Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren wie ich eine Codedatei selbst erstellen kann ohne dass ich alle schleifen (5-tonfolgen) per Hand eingeben muss. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Jonas

Etienne
16.09.2006, 00:55
Hey Jonas!

Wie willst du eine Codedatei erstellen ohne Texte und Daten einzugeben? Das geht nicht.

Du musst die Schleifen von Hand eintragen und dann beschriften. Automatische Eintragung macht ja kein Sinn, da du dann nicht weißt welche Schleife wem oder was zu geordnet ist.

Jonas01
16.09.2006, 14:14
Ja das schon klar, dass ich Schleifen von Hand eintragen muss diese dann mit einem Vermerk versehen.
Will dass bloß net einzeln machen. Will ne Datei schreiben mit allen Schleifen etc und dann importieren. Das ist meine Frage ob das geht bzw. wie?

Grüßle

felix000
16.09.2006, 14:22
Lad dir eine BOS-Control-Codedatei im Downloadbereich runter und schau dir das Format an (ich weiß es leider nicht mehr auswendig...is zu lang her...). Dann erstellst du eine BOS-Control-Codedatei mit einen Schleifen in einem Texteditor (Notepad, UltraEdit...) und importierst die Codedatei mit dem FMS32pro-Editor (vorher die alte FMS32pro-Codedatei sichern).