PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen über DRK-KV Köln



Fabpicard
15.09.2006, 00:40
Hi ihr alle,

wie schon oben zu entnehmen, suche ich schon seit geraumer Zeit mehr Informationen über den DRK Kreisverband Köln und seine OrtsVerbände.

Also Informationen wegen Wöchentlichem Treffen - Fahrzeuge - SEG'anteile - San-Dienste usw.

Da ich es schonmal über den KV selbst versucht hatte, aber die nette Person am ende der e-mail-adresse mir nicht wirklich eine dieser Fragen beantwortet hat, muss ich nun hier mal rumfragen.

Vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand aus einem der OV's hier im schönen Kölle

MfG Fabsi

P.S.: Falls jemand Infos hat über die DRK's im Rhein-Erft-Kreis auch immer her damit :)

Bastel
15.09.2006, 11:46
Tach !!!

Nin zwar nich' aus Kölle, kann aber mit Internet-Suchmaschinen umgehen :)

Schon mal hier geguckt ?:

http://www.ehrenamt.drk-koeln.de/


Dort findest du viele Antworten auf deine Fragen !!!
Die Seite bietet viel mehr Informationen als man auf den ersten Blick denk!
Also alles mal durchklicken !


Gruß
Bastel

Fabpicard
15.09.2006, 19:19
*Mit Kopf auf Tisch haut*

Na suuuuper, nur... dass die DRK-Köln Seiten sehr sehr sehr viele Informationslücken haben...

Wie ich von 3 OV's die Fahrzeugliste im Indanett einsehen kann, aber bei den anderen 5 wiederum nicht oder nur halb, weil die einfach nicht geflegt sind ;)

Und ja, nicht nur Googeln kann ich selbst, sogar emails schreiben...

Aber die andere Seite von "gemeinschaften@drk-koeln.de" hat leider gottes eben nur 2 mal zurück geschrieben im halben jahr und mir auch nicht mehr erzählt, als auf der Seite steht...

MfG Fabsi

P.S.: Fühl dich nicht angegriffen, wenn du selbst schon die Infos gesucht hättest, wärste auch verzweifelt *g*