PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zwischen BOS-CONTROL und scanner



Feuerwehrmann112
10.09.2006, 16:09
Wenn ich BOS-Control auf mache und auf start gehe kommt eine meldung: Keim Mixer verfügbar
Bitte verwenden sie die Windows-Soundsteuerung wenn ich dann ok klicke steht in dem feld Aufnahmegerät: Fehler beim suchen der Aufnahmeleitung und kann als einziges ok anklicken kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann bitte???
:-(

25-23-01
13.09.2006, 19:36
hast du also nicht die passende soundkarte.....

das problem hab ich vor 3-4 jahren auch gehabt....

BOS-Control 3.02 .. oder ?

Bugs B
14.09.2006, 17:05
Wenn ich BOS-Control auf mache und auf start gehe kommt eine meldung: Keim Mixer verfügbar
Bitte verwenden sie die Windows-Soundsteuerung wenn ich dann ok klicke steht in dem feld Aufnahmegerät: Fehler beim suchen der Aufnahmeleitung und kann als einziges ok anklicken kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann bitte???
:-(
dito. habe neuerdings denselben Fehler. Allerdings habe ich die Version 3.03!
Habe ein neues Motherboard bekommen und eben keine externe Soundkarte mehr in Verwendung (hatte vorher die Onboard-Soundkarte außer Betrieb und nur die externe in Gebrauch).

Aber des sollte doch eigentlich auch Onboard gehen...
Jemand ne idee?

Feuerwehrmann112
07.10.2006, 18:16
Also Ich habe das problem zwar aber habe das kabel vom scanner so ein stück draußen gelassen er zeigt mir den fehler noch an aber ich kann das Programm verwenden und ich sehe statuse und alarmierungen habe mit nem anderen program sogar schon meinen melder alarmiert also das funktioniert und meiner version ist:3.02 aber wo kann ich eine neuere kostenlose version herbekommen??? ;-)

Quietschphone
07.10.2006, 20:34
Also Ich habe das problem zwar aber habe das kabel vom scanner so ein stück draußen gelassen er zeigt mir den fehler noch an aber ich kann das Programm verwenden und ich sehe statuse und alarmierungen habe mit nem anderen program sogar schon meinen melder alarmiert also das funktioniert und meiner version ist:3.02 aber wo kann ich eine neuere kostenlose version herbekommen??? ;-)
Hää???

Keine Ahnung, was Du uns sagen willst.
Eine neuere Version bekommst Du beim Hersteller, aber sicher nicht kostenlos!

Gruß
Alex

Truthahnsushi
04.11.2006, 00:38
Ach richtig, ich habe auch keiiiiiiiine Ahnung, was er meint.

Feuerwehrmann112
03.01.2007, 05:02
das soll bedeuten dass was mit der souncard ned gestimmt hat habe jetzt eine neue und es ist alles einwandfrei