PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !! Radiodata HA 221 !!



masterlenz
10.09.2006, 11:47
Hallo,

wir haben über eBay einen Radiodata HA 221 FMS Hörer gekauft. Der Verkäufer legte uns allerdings eine Bedienungsanleitung von einem radiodata HA 222 dabei.

Laut seiner Aussage seien beide identisch. Nun haben wir uns an die Programmierung gemacht und haben feststellen müssen, das dies nicht der Fall ist. Hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung eines Radiodata HA 221 die er uns in irgendeiner Forma zukommen lassen kann? (eMail, Fax, Post)

Oder hat jemand eine Idee wie wir das GErät wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzten können? Die * Tase beim einschalten und PRG ist es nämlich nicht wie beim radiodata HA 222.


Wäre toll, wenn uns jemand wieterhelfen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

Matthias

Einsatzleiter
10.09.2006, 12:43
Hallo,

was nennst Du denn Auslieferungszustand ??? Ist das Gerät mit einem Zugangscode versehen ???

masterlenz
11.09.2006, 08:12
Beim HA 222 gibt es die Möglichkeit dden ROM wiede rin den den Konfiguration ab Werk zurück zu versetzten. In dem Fall * beim einschalten des Gerätes unddann PRG.

Ich bin auf der Suche wie dies auch beim HA 221 geht. Jap, wir haben uns ausgesperrt. Derjenige der die neue FMS Kennungeinspeichern wollte, hat dabei leider aus Versehen den ZUgangscodegeändert.

Einsatzleiter
11.09.2006, 11:34
Hallo,

ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Lass mir mal Deine Adressinformationen (Mail + Post u. Ev. Fax zukommen)

Noch eine Frage: Hast Du einen DSL Anschluss ???


Gruß
Der EL

masterlenz
11.09.2006, 11:54
Super danke. Du hast ne PM! DSL? Jap aber hier im Büro 4Mbit standleitung. *grins*

Matthias

Alex22
11.09.2006, 16:59
Jap, wir haben uns ausgesperrt. Derjenige der die neue FMS Kennungeinspeichern wollte, hat dabei leider aus Versehen den ZUgangscodegeändert.

Das ist uns auch schon passiert ... das einfachste alle Möglichkeiten durchprobieren. Hat bei uns damals auch geklappt *g*

masterlenz
11.09.2006, 17:28
Da hälts Du dich aber dran. Des weiteren habe ich in der Bedienungsanleitung(Danke an Einsatzleiter) lesen müssen, dass der Testmode in dem manden Hörer wieder auf den Ursprungszustand zurück setzten kann gesperrt ist, sobald ein Zugangscode aneggeben ist.

Matthias

Feuerwehrler
14.09.2006, 11:05
Hallo,

es gibt da eine möglichkeit mittels eines Wiederstandes der zwischen 2 Punkten auf der Platine gehalten oder auch gelötet wird.

Dadurch wird der original Auslieferzustand inkl dem Code(dann wieder 0000) zurück gesetzt.

Schreib doch mal ne Email an www.Radiodata.de der Kundendienst ist sehr nett und die Helfen wirklich schnell.

Der HA 221 ist der Vorgänger des HA222 ST.

Solltest Du noch weitere Fragen haben dann meld dich bei mir.

P.S. wir haben 2 HA222st und 1 HA221 im Einsatz.

Gruß Feuerwehrler

masterlenz
14.09.2006, 11:09
Hi,

danke das Gerät läuft wieder. Den Kundendiesnt von Radiodata hatte ich angeschrieben, allerdings bis dato (1Woche) keine Antwort erhalten.

Trotzdem vielen Dank.


Matthias