PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : batch datei für funkaufzeichnung



Firefighter911
04.09.2006, 14:10
Hallo!
Bräuchte mal etwas Hilfe bei dem erstellen einer Batch datei.
Nutze FMS32-Pro mit Version 3.2.2.
Via Autocall bekomme ich einen Anruf der mir den mitgeschnittenen Funk übersendet. Das Problem ist aber: Ich möchte den Funk gerne 1 Stunde mitschneiden. Wenn ich das einstellen würde das er 60min aufzeichnet müsste autocall auch 60 minuten warten, da eine Aufzeichnung ja abgeschlossen sein muss um sie zu konvertieren etc. Ich brauche also einen batch befehl, der es erlaubt die aufzeichnung wieder zu starten.
Ich lasse per FMS 60 sekunden aufzeichnen, bekomme dann meinen anruf und danach bzw. unmittelbar nach fertigstellen der 60 sek startet der batch befehl die Aufnahme weiter...dann nur noch 59 minuten. Können ruhig zwei dateien sein, das lässt sich ja schneiden...aber der Befehl fehlt mir halt...

Danke im vorraus! :)

Firefighter911
08.09.2006, 22:25
Nanu...weiß denn niemand einen Rat?? :(

felix000
08.09.2006, 22:37
DOS bietet dafür keinen Befehl, du brauchst ein extra Programm, dass die Aufzeichnung weiterführt bzw. das die vollen 60min aufzeichnet.

RecAll-Pro müsste dies können, da kannst du sogar so aufzeichnen, dass die Zeit zwischen den Funksprüchen nicht aufgezeichnet wird.

Firefighter911
27.09.2006, 14:17
Die Frage ist...brauche ich dann nicht eine zweite Soundkarte, die eine die kurz aufzeichnet, und die eine die lang aufzeichnet??!

felix000
27.09.2006, 16:22
Unter Windows XP und ME reicht eine Soundkarte.