PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem GPS Client



x10123
03.09.2006, 16:17
Hallo, da ich mit der Suchfunktion nix gefunden habe eröfne ich hier mal ein neues Thema.

Ich habe mir heute die Demoversion von Crusader installiert. Der normale Client funktioniert auch problemlos.

Der GPS-Client jedoch nicht. Wenn ich den Client starte, Zeigt er mir auf der Karte ein paar Fahrzeuge an, die kurz zuvor ihre GPS Daten gesendet haben, Die Fahrzeuge sind auch an der richtigen Stelle auf der Karte. Nur leider werden neue Daten, die nach dem Start empfangen werden vom GPS Client nicht erkannt. Im normalen Client erscheint aber alles. Wenn ich den GPS Clinet und den Server dann neu starte, erscheinen die Fahrzeuge auf der Karte. Um also die aktuellen Standrte zu sehen muss ich jedesmal Server und GPS Client neu starten, dann sehe ich die Fahrzeuge, die in den letzten paar minuten ihren Standort gesendet haben.

Der GPS Client erhält also beim Start die letzten paar fms-telegramme vom Server und danach nichts mehr.

Hab ich da was falsch gemacht?

Jimmy Blau
03.09.2006, 21:42
Ich habe mir heute die Demoversion von Crusader installiert. Der normale Client funktioniert auch problemlos.


Hab ich da was falsch gemacht?

Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben. Leider ist die Demoversion auf 100 Meldungen begrenzt. Setze mal deine Initialtegramme auf 10 -15 und starte nur den Server und den GPS Client, dann sollte sich auch was tun.

x10123
04.09.2006, 18:06
Nein ich glaube ich habe mir die antwort nicht selber gegeben.

Der GPS-Client wird nur mit den ersten 10 Telegrammen, den Initialtelegramen gefüttert. Die

Alle Telegramme die danach kommen, verarbeitet der client nicht. Der normale FMS client verarbeitet alle 100.