PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitäter und Feuerwehrler gesucht....



Ploetzi
26.08.2006, 10:44
Das Blaulichtportal ist online gegangen, und wir suchen noch neue User die Lust haben unser Portal mitaufzubauen.Ausserdem suchen wir Moderatoren und vieles mehr.

Im Portal werden viele ansprechende Themen diskutiert, wie zum Beispiel:
Probleme im Rettungsdienst...
Wieso seid ihr so gerne Rettungssanitäter? Was ist eure persönliche Motivation?
Welche Gerätschaften nutzt ihr?
Wie unterscheiden sich die Rettungsorganisationen?
Lebenserfahrungen bei eurer Rettungsorganisation...
Wieso sinken die Freiwilligen?


Wer hat Lust mitzuwirken?
www.blaulichtportal.com

AkkonHaLand
28.08.2006, 15:14
[Ironie an] Bauen wir http://www.blaulichtportal.com als Unterpunkt zu "Hilfsorganisationen und Rettungsdienste" ein?? Dann betreu ichs mit ;-)[/Ironie aus]

Mr. Blaulicht
28.08.2006, 15:30
[Ironie an] Bauen wir http://www.blaulichtportal.com als Unterpunkt zu "Hilfsorganisationen und Rettungsdienste" ein?? Dann betreu ichs mit ;-)[/Ironie aus]
[Ironie wieder an]Hey, stop! Du betreust schon ein Forum. Gebt dem (Forum-) Nachwuchs eine Chance!!![... und wieder aus]

Gruß, Mr. Blaulicht

Alex22
28.08.2006, 17:44
[Ironie wieder an]Hey, stop! Du betreust schon ein Forum. Gebt dem (Forum-) Nachwuchs eine Chance!!![... und wieder aus]

Gruß, Mr. Blaulicht

Wenn dann alter Nachwuchs ... du zählst noch als Küken :-D

kOnDeNsAtOr
29.08.2006, 09:54
Wenn dann alter Nachwuchs ... du zählst noch als Küken :-D
[ironie an]Was bin dann ich, ein UltraMiniKüken? [ironie auch wieder aus]

Was ich halt nicht versteh, warum man ein weiteres Forum öffnet, wenns schon so ein gutes und ausgeprägtes Forum wie dieses gibt.
FW´ler und RD´ler können die gleichen Problemchen Features usw. doch hier posten, hier gibt es doch schon viel Fachpersonal...

kOnDeNsAtOr
29.08.2006, 09:57
Wobei die Themen schon interessant sind ;-)
http://www.blaulichtportal.com/index.php?option=com_punbo&Itemid=28&task=viewtopic&pid=667#p667

AkkonHaLand
29.08.2006, 11:16
Ich finde es schon sehr dreist hier im Forum Werbung für ein "Paralleluniversum" zu machen. Aber gut: ich stelle mich morgen auch mal versuchsweise vor unsere Pol-Dienststelle und sage den Leuten "geht doch lieber zum Unternehmen mit den schwarzen Bomberjacken, Kahlköpfen und Springerstiefeln um die Ecke, die haben zwar keine Ahnung von dem, was sie tun aber dafür lösen die Eure Probleme effektiver - da kommt keiner, der euch nervt zu schnell wieder!" Is doch der Hohn in Tüten!

Nur meine PRIVATE Meinung!

P.S.: Dies ist KEIN Vergleich oder eine Kritik an der Arbeit der Polizei!

Professionalität bekomme ich nicht durch Werbung an ungeeigneter Stelle (hier), Administratoren oder (Super-)Moderatoren sondern einzig und allein durch eine gewachsene Gemeinschaft von Fachleuten unter den Usern, wie es hier in http://www.Funkmeldesystem.de der Fall ist! (Sollte nebenbei ein dickes Lob und "Dankeschön" an die User dieses Fourum sein!)

Mr. Blaulicht
29.08.2006, 12:54
Moin moin,

also, ich finde es auch nicht gerade toll, wenn hier für ein "Konkurenz"-Forum geworben wird. Allerdings finde ich, dass der Vergleich von Akkon HaLand doch stark hinkt!!!
Ausserdem gehe ich bei den meisten Leuten hier von aus, über dem Konkurenz-Gedanken zu stehen und andere Foren nicht als Gegen- sondern als Zusatzangebot zu betrachten.

Gruß, Mr. Blaulicht

Freakmaster
29.08.2006, 13:02
Im Prinzip ist es doch genau passend!
Viele beschwehren sich, dass hier immer Threads über Einsätze aufgemacht werden. Im Blaulichtportal gehts doch genau darum! Ich sehe dieses Forum auch nicht als Konkurenz sondern als Zusatz. Wenns da um Funk ginge könnte es sich sicherlich nicht durchsetzen.

kOnDeNsAtOr
29.08.2006, 14:52
Im Prinzip ist es doch genau passend!
Viele beschwehren sich, dass hier immer Threads über Einsätze aufgemacht werden. Im Blaulichtportal gehts doch genau darum! Ich sehe dieses Forum auch nicht als Konkurenz sondern als Zusatz. Wenns da um Funk ginge könnte es sich sicherlich nicht durchsetzen.
Stimmt, dein Argument bringt mich auf eine andere Meinung, hast recht.