PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag löschen



rettungsteddy
25.08.2006, 13:40
Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber wie löscht man seine eigenen Beiträge / Threads?
Früher ging das einfach, aber nun?

friendofafriend
25.08.2006, 13:47
Hallo

rechts unter deinme Beitrag ist ein button "ändern"

da draufklicken. dann kannst du in dem neuen Fenster auswählen, zwischen
"Beitrag löschen" und "Beitrag nicht löschen "

dann einfach bestätigen, und weg ist er ;)


kommst du zurecht?
gruß
Friend

rettungsteddy
25.08.2006, 13:50
Ok, Beitrag weiß ich jetzt, und der gesamte Thread?

friendofafriend
25.08.2006, 14:08
soweit ich weiss, ist es in vielen Foren so, das gesamte threads nur von Moderatoren gelöscht werden können, da ja auch andere Beiträge von anderen Leuten drinstehen. Ansonsten könnte ja jeder irgendwelche Threads löschen..

Gruß

foaf

Etienne
25.08.2006, 15:52
[QUOTE=friendofafriend]soweit ich weiss, ist es in vielen Foren so, das gesamte threads nur von Moderatoren gelöscht werden können, da ja auch andere Beiträge von anderen Leuten drinstehen. Ansonsten könnte ja jeder irgendwelche Threads löschen../QUOTE]
Das ist richtig. Threads löschen ist den (Super-)Moderatoren und Administratoren vorbehalten.

AkkonHaLand
28.08.2006, 15:33
[QUOTE=friendofafriend]soweit ich weiss, ist es in vielen Foren so, das gesamte threads nur von Moderatoren gelöscht werden können, da ja auch andere Beiträge von anderen Leuten drinstehen. Ansonsten könnte ja jeder irgendwelche Threads löschen../QUOTE]
Das ist richtig. Threads löschen ist den (Super-)Moderatoren und Administratoren vorbehalten.

... oder dem, der den Treat eröffnet hat, wenn der nämlich seinen Eröffnungsbeitrag löscht, löscht er den gesamten Treat! (


"Um diesen Beitrag zu löschen, wählen Sie die entsprechende Option und klicken Sie auf 'Löschen'.
Anmerkung: beim Löschen dieses Beitrags wird das gesamte Thema gelöscht, da dieser Beitrag der erste in diesem Thema ist."

Mr. Blaulicht
28.08.2006, 15:37
Das genau geht hier nicht mehr. Und das finde ich auch gut.

Gruß, Mr. Blaulicht

felix000
28.08.2006, 17:35
Im Kleinanzeigen-Forum wäre die Option ganz gut...in den anderen Foren is es ok.