PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola GP900: Ladegerät das auch entladen kann??



huhu
24.08.2006, 18:08
Hallo,

ich suche für Motorola GP900 sowie GP360 je ein (Tisch-)Ladegerät das auch entladen kann.
Vielleicht gibt es auch welche die Regenerationszyklen können.

Ich möchte aber eigentlich eines der riesen Ladestationen wie von ELV usw.

Wer kennt sowas und wo gibt es dies?

DaRake
25.08.2006, 00:15
Hallo,
ich suche für Motorola GP900 sowie GP360 je ein (Tisch-)Ladegerät das auch entladen kann.
Vielleicht gibt es auch welche die Regenerationszyklen können.


Gibt es meines Wissen für die JEDI-Serie von Big M, Artikelnummer weiß ich nicht, schimpft sich aber m.E. Formierungslader. Dieser sollte das können...

Allerdings liegt das Gerät sicher bei 80€, wenn das überhaupt reicht. Da ist z.B. das ALC8500 von ELV wirtschaftlicher, du hast vier Kanäle und kannst dann auch noch zum Bsp, Lampenakkus formieren.

Gruß
Sebastian

MaxTrac
25.08.2006, 01:26
Was du meinst, ist das WPLN4080AR oder gar das WPLN4073AR. Eventuell aber auch das WPPN4006AR. Du siehst, es gab da einiges (siehe Anhang), aber alles war mehr oder weniger unbezahlbar und ist gebraucht fast nie zu finden. Ich schätze, diejenigen, die sich damals so ein Ding geleistet haben. verwenden es, bis es abbrennt. ;-)

Heros 86-93
25.08.2006, 09:10
Hallo,

ich suche für Motorola GP900 sowie GP360 je ein (Tisch-)Ladegerät das auch entladen kann.
Vielleicht gibt es auch welche die Regenerationszyklen können. (...)
http://www.funkmelderservice.de/gp900.htm

Reaktivierungs-Schnelladegerät für Motorola GP900 etc. - PMTN4006 für NiCd- und NiMH-Akkus; vollautomatisches Schnelladegerät mit Konditionierung zur Vermeidung und Beseitigung des "Memory Effekts"; nicht für Ex-Akkus geeignet.

Artikelnummer: 100.701
Preis: 59,00 Euronen

boesermichl
25.08.2006, 09:56
Ist aber keins das Regeniert - Zyklische Erhaltungsladung ist (leider) keine Regenrierung aus Ladung, Entladung, Ladung, Entladung..... Regenerien tut nur das von ELV oder die Speziellen Ladegeräte von Pölz in Österreich (oder wars Pöltz) vernünftig.

Da kriegste aber wieder relativ frische Akkus raus!

huhu
25.08.2006, 18:56
Von Motorola gibt es, wie hier beschrieben einen Formierunglader.
Kostet rund 60 EUR. Wer hat so einen und kann Erfahrungen berichten?