PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP 360 Wenigkanalmodus programmieren



ttobi
16.08.2006, 21:56
Hallo Leute,

habe ein GP 360 FUG 11b hier liegen, in der Anleitung finde ich nichts darüber, wie ich die Wenigkanäle zuweisen.

Einer unserer Kameraden hat das angeblich schon mal über die Tastatur gemacht? Kann das sein? Mir wurde gesagt, dass die Zuweisung nur per ProgSoft möglich ist.

Ist es überhahupt möglich, verschieden Verkehrsarten im Wenigkanalodus zu nutzen?

Bsp:

Wenigkanal 1: 52 WU
Wenigkanal 2: 54 GU
Wenigkanal 3: 55 WU

Viele Frage! :-)

MfG
Tobias

ttobi
17.08.2006, 17:42
Noch mal Nachfragen: die Erstprogrammierung der Wenigkanäle geht nur per Software oder auch per Tastatur?

Wie gesagt, habe hier ein nagelneues GP 360, bei dem über die Tastatur die Wenigkanäle programmiert wurden!

MfG
Tobias

AkkonHaLand
17.08.2006, 18:33
Beim GP 900 geht es über eine Tastenkombi beim Einschalten zwischen dem Wenig- und dem Vielkanalmodus umzuschalten...

Gerrit Peters
17.08.2006, 19:21
Beim GP 900 geht es über eine Tastenkombi beim Einschalten zwischen dem Wenig- und dem Vielkanalmodus umzuschalten...

Beim GP 360-11b läßt sich das im Menü wechseln.

Ich glaube aber, dass die Frage hier anders gemeint ist: Wie werden die Kanäle für den Wenigkanalmodus programmiert? Per Software oder gehts auch über die Tasten am GP 360...?

ttobi
17.08.2006, 19:37
Ich glaube aber, dass die Frage hier anders gemeint ist: Wie werden die Kanäle für den Wenigkanalmodus programmiert? Per Software oder gehts auch über die Tasten am GP 360...?

Genau darum geht es mir, die Umschaltung zwischen Wenig- und Vielkanal geht übers Menü und ist in der Anleitung ja auch gut erklärt.

Aber wie werden die Wenigkanäle programmiert/zugewiesen?

Tobias

ZickZack
17.08.2006, 21:01
Aber wie werden die Wenigkanäle programmiert/zugewiesen?


Geht definitiv nur über die CPS GP360-11b! Von Hand über die Tastatur ist da nix zu machen!