PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Pegelausschlag



RescueHero2006
16.08.2006, 18:21
Hallo,

ich bin totaler Neuling, was POCSAG 32 angeht.

Ich habe von einem Bekannten einen Scanner bekommen: Uniden UBC60XLT-2 mit disk. Ausgang.
Den disk. Ausgang hab ich mit dem LINE IN Anschluss meiner Soundkarte verbunden ( 3,5 Klinkenstecker ).

Im POC 32 hab ich unter POCSAG - Eigenschaft - Soundkarte benutzen angeklickt.

Das Problem ist nur, dass sich im Programm kein Pegel bewegt. Selbst wenn ich am Regeler des LINE IN rumprobiere, tut sich garnichts.

Wer kann mir helfen?

Gruß

RescueHero2006

Zug2
16.08.2006, 18:43
haste das line in vom computer schon angeschalten ??

RescueHero2006
17.08.2006, 09:12
wo genau geht das?

RescueHero2006
17.08.2006, 09:14
Ich hab das FMS 32 Programm schon am laufen, Status kommt durch.
Daher müßte doch normalerweise der Pegel im POC 32 auch auschlagen, oder nicht?

coastboy
17.08.2006, 18:54
Hi

Hast du auch die richtige Soundkarte eingestellt?

Wenn da die richtige Karte gewählt ist, dann ist der "gleiche" Ausschlag wie bei FMS32 zu sehen.


mfg
coastboy

RescueHero2006
18.08.2006, 11:40
Ja,hab ich.

Im Programm unter Einstellungen Soundkarte verwenden,richtig?

RescueHero2006
18.08.2006, 11:40
Das hab ich gemacht,muss ich auf sonst noch was achten bzw. einstellen oder ändern?

Zug2
18.08.2006, 11:48
wo genau geht das?


das kann man da einstellen wo man die lautstärke einstellen kann !!!

mfg e.....

RescueHero2006
18.08.2006, 12:36
In der Taskleiste,richtig?

Muss ich da auf "Lautstärke regeln für Wiedergabe oder Aufnahme gehen?


Aufnahme,denke ich oder?

lim084
04.01.2007, 20:36
hallo,

habe das gleiche problem wie hier beschrieben.
habe auch alles gemacht wie bis jetzt beschrieben, nur leider funktioniert es immer noch nicht.

ich höre das rauchen, bei fms32 zeigt es auch den ausschlag an nur leider bei poc32 nicht.
desweiterne wertet es bei fms 32 auch die pocsag nicht aus.