PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autocall Absendernummer/MSN geht nicht



Firefighter911
13.08.2006, 15:53
Schönen guten Tag zusammen!
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem "Autocall" welches ich als Aktion im FMS32-Pro betreibe. Kenner wissen das man unter dem Parameter "-m ...." die Absendernummer eigeben kann. Zunächst hatte ich das Autocall Programm von einer 2ten festinstallierten Festplatte laufen lassen bis alles lief. Danach habe ich die dateien in meinen FMS Ordner auf der Festplatte C: gezogen und die batch dateien dementsprechend angepasst. Alles läuft super, jedoch verwendet das Programm Autocall jetzt nicht mehr die Rufnummer meiner ISDN Nebenstelle, sondern die von Hauptanschluss...habe die Nummer hinter -m aber nicht verändert. Clip und Clir habe ich auch schon nachgesehen, aber es sind auch dort keine Veränderungen entstanden. Wenn ich via Fritzfon eine Verbindung zu einem Gerät aufbaue, dann wird die korrekte Nebenstellennummer angezeigt...weiss jemand rat woran es liegen kann?!
Sollte mich freuen :-) Vielen Dank im vorraus

Schönen Sonntag noch ;)

felix000
13.08.2006, 17:53
Einmal reicht: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=27069

Firefighter911
15.08.2006, 10:26
Weiß denn niemand einen Rat?! :(

Kalle
15.08.2006, 22:02
Hallo, hängt deine ISDN-Karte an einer Telefonanlage?
Die Fritz! Software hat doch eine Monitor der auch die Anrufe nach draußen aufzeichnet. Was steht denn da?
Zeige doch mal deine Batch-Datei.