PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME 88S



djchris82
13.08.2006, 14:52
Moin,

hab jetzt ein Prog.gerät (Nachbau) an das Ladegerät angeschlossen, jedoch noch kein Melder eingelegt oder die Software aufgemacht, da ich noch auf der Arbeit bin. Meine Frage jetzt : Das rote Lämpchen blinkt bei Einstecken des Netzsteckers (ohne Melder drin und ohne Software an), ist das Blinken noch OK, oder ist da schon irgendwo nen Fehler drin(Anschluß der Pins Progger oder so) ?????

Mfg Chris

Freakmaster
13.08.2006, 14:53
Wenn die Progeinrichtung dran ist dann STECKER AUS DER DOSE!!!!!!!!!!!

djchris82
13.08.2006, 14:54
Wenn der Progger wo dran ist am Rechner oder wo?

Freakmaster
13.08.2006, 14:59
Wenn er am Rechner angeschlossen ist darf auf keinen Fall der Stecker vom Ladegerät in die Steckdose!

Am besten sollte auch der Programmer vom Ladegerät trennbar gemacht werden, damit der nicht angeschlossen ist, wenn du den Melder laden willst.

djchris82
13.08.2006, 15:04
Das ist so ein Kombiegerät. Hab ne Prog.Station für die Swissphone Quattroreihe und da ist dann noch ein Kabel für die 88S/4S Serie dran. Die Prog.Station bekommt eh Saft aus der USBbuchse und der andere Stecker ist für den COM Port. Also wenn ich jetzt den 88s proggen will muß auch der USB Stecker raus oder wie?

Mfg

Freakmaster
13.08.2006, 15:09
Da per PN schon geklärt: keine Antwort mehr nötig ;)

djchris82
13.08.2006, 15:09
Nochmal DANKE!!

Mfg Chris

felix000
13.08.2006, 15:29
Da per PN schon geklärt: keine Antwort mehr nötig ;)

Wie sollen jetzt andere draus lernen???

Freakmaster
13.08.2006, 15:40
Steht eigentlich alles schon oben drin ;)
Aber dann hald nochmal die Antwort:

Am besten ist es, wenn du den Programmer vom Ladegerät trennbar machst.

Wenn du proggen willst, dann zieh den Stecker vom Ladegerät aus der Steckdose und dann stecke den Programmer an und progge.

Wenn du normal laden willst, dann Programmer vom Ladegerät weg und Stecker vom Ladegerät in die Steckdose.

Das wars schon :)

Ob nun der USB-Stecker drin bleibt oder nicht ist eigentlich egal weil der den Programmer nur mit Strom versorgt.