Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro M wertet nicht aus
hallo
hat jemand einen Tip, mein Quattro M wertet nicht aus-
mfg.
robi
A-Schlauch
12.08.2006, 10:58
Hallo
Hast du was geändert beim prog? oder ist er dir vll. hin gefallen?
piepserxls
12.08.2006, 11:06
Hallo,
Warst Du vielleicht irgendwo imkeller oder so? Ein kollege von mir hat auch einen Quattro M, er war vor kurzenm im Keller und hat dort nicht ausgewertet, was normal nicht sein sollte!!
Omega1977
12.08.2006, 12:03
Im Keller muss er nicht auswerten, wie soll er auch...
piepserxls
12.08.2006, 14:04
Ja Du hast Recht! Mein XLS+ wertet aber schon aus... Aber es ist nicht schlimm wenn er im keller nicht auswertet!
Es gibt für jede Funkwelle Physikalische Grenzen, und dagehört der Keller eines Hauses halt oftmals auf Grund seiner Abschirmung etc. dazu.
Die Frage wäre viel mehr: Wertet er grundsätzlich nicht mehr aus, auch nicht mit der Ausenantenne der Ladestation, hast Du etwas verändert, ist er heruntergefallen oder sonstwas?
Das einfachste wär wohl ne Überprüfung am Messplatz.
hallo
wertet auch am Messplatz nicht aus.
Gerät ist nicht heruntergefallen.
Am Anfang hat er nicht jedesmal ausgewertet, jetzt geht er überhaubt nicht mehr reagiert auch nicht auf klopfen etc.
robi
Skyfire 4S
12.08.2006, 18:29
Ja dann würd ich mal sagen ab in die Werkstatt,
piepserxls
12.08.2006, 18:59
Tja was anderes wird Dir wohl nicht überbleiben, wenn er nicht mal am Messplatz auslöst!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.