PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Infos zu FuG 8b-1 in Koffer



Heros Ennepe 01
10.08.2006, 20:17
Hallo allersetis,

nach längern nur mitlesens, habe ich nun doch wieder mal eine Frage.

Zur Zeit bin ich mit der Instandhaltung des Funk equipments bei uns im OV zuständig.

Nun mein Problem:

Ich habe hier ein Fug 8b-1 (SEL) in einem Koffer (abeg) für die Variante Zugtrupp. Zur Zeit fehlen mir allerdings einige Informationen die nicht in dem Leitfaden FmD und auch nicht in den Merkblatt vom Bundesamt für Zivilschutz stehen.
Im Detail geht es um die Stecker belegung der Anschlüsse des Koffers für 220V Anschluss, Kleinspannungs Anschluss sowie für den Kdo Lautsprecher.
Weiterhin suche ich noch Unterlagen über Versorgungsnummern für diverse Bauteile zwecks inst, da ich zur Zeit das Problem habe das mir noch Bauteile fehlen.

Weis jemand ob der Wandler der in diesem Koffer verbaut ist auch mit NiMh Akkus verträgt, da das Merkblatt NcCd Zellen vorschreibt.

edit:
bei den Strom Anschlüssen ist mir bekannt das da SOURIAU drauf steht, und das die nich unbedingt bei Conrad zu bekomme sind.
Bei dem Kdo Anschschluss vermute ich derzeit einen Standdard Stecker der Form 130-9 IEC-01 für Akkustik der nach DIN IEC 268 T.11/09.88 genormt ist. (korigiert mich wenn ich falsch liege)
Deswegen die Anfrage


MFG

Schöne grüße aus dem Wohl schönsten Landkreis

Heros 86-93
10.08.2006, 20:46
An den entsprechenden Antworten bzw. Unterlagen bin ich auch interessiert.

paffenholz
11.08.2006, 09:46
Hallo,

genau diese Fragen habe ich auch.

Und ich suche noch eine Quelle für die Souriau Stecker, sowohl den 12/24 V Anschluß wie auch den 240 V Anschluß.

Beste Grüße

Klaus Paffenholz

Heros Ennepe 01
11.08.2006, 16:37
Hallo allerseits,

Zum thema Niederspannugsanschluss habe ich im THW Kompendium etwas gefunden unter

http://www.thw-kompendium.de/index.php?name=UpDownload&req=getit&lid=196

Die Anschlüsse sind bei den anderen Tragsätzen identisch.

edit: Der Download bereichim Komedium ist nur für mitglieder, ich bin mir nicht sicher ob es hier nicht denoch hier irgendwie vorhanden ist. Wenn es sich um einzelne Leute handelt läst sich das auch per E-Mail erledigen.
MFG