PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmgong mit Poc 32 auslösen



Hurricane
09.08.2006, 11:37
Hallo wir sind eine Rettungswache mit nebenbei einer hauptamtlichen feuwewache die in einem sehr großen gebäude untergebracht ist.
num möchte ich folgendes machen wenn in poc32 unser ric erscheint möchte ich ein hausgong der ela anlage erklingen lassen wie kann ich das am besten lösen die gong töne möchte ich bei treffer über meinen pc einspeisen. da es auch verschiedene töne sein sollen

Fabpicard
09.08.2006, 11:47
über meinen pc einspeisen.

Kannst du dich mal genauer ausdrücken bei:

1. Was ist das für eine Haussprechanlage???

2. Meinst du damit Deinen PC daheim oder welchen meinst du???

Falls die Haussprechanlage nämlich schon Gong's integriert hat, könnten diese gegebenenfalls genutzt werden.

Ansonsten ist das Einfachste mit dem LineOut...

Für genauere Vorschläge und Möglichkeiten, brauchen wir noch ein paar mehr Informationen :)

MfG Fabsi

Hurricane
09.08.2006, 12:27
das ist eine ela haus anlage mehr müsste ich erst nachlesen
der pc ist auf der wache
die spechanlage hat schon 4 gong typen gespeichert aber ich müsste die ja irgendwie ansteuern

Fabpicard
09.08.2006, 14:15
Na dann wärs mal nett, wenn du genau nachschauen würdest, was es für eine ELA-Anlage ist :)

Dann könnten wir versuchen dir über die Unterlagen zu dieser Anlage rauszufinden, wie du das am sinnvollsten anstellst :)

MfG Fabsi

Hurricane
10.08.2006, 14:39
Hallo habe mal nachgesehen auf der anlage ist nichts zu sehen das ist nur ein 19" Schrank mit modulen die man da einstecken kann.
also so kommen wir da nicht weiter

Fabpicard
10.08.2006, 14:46
Das problem ist, dass ich dir jetzt nicht sagen kann, den Plus musst du auf Karte 3 von links Pin 14 klemmen...

Wenn man weis, welche Anlage es ist, kann man sich die Serviceunterlagen holen und da rein schauen, was wie und wo zu machen ist, damits funktioniert ;)

MfG Fabsi