PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POCSAG - Software kaufen



Hacky
07.08.2006, 15:55
Hallo an euch alle,
habe leider im Forum nix gefunden, da wende ich mich so an euch,

ich habe POCSAG + FMS32 Demo runtergeladen, das auswerten funktioniert auch Tadelos!

Jetzt ist mein Problem, das die DEMO beider Software halt immer nur eine kurze Zeit auswerten,
jetzt habe ich mich dazu entschlossen, die Software Egal welche (lieber wäre mir FMS 32) zu kaufen!

Mit Sicherheit gibt es auch andere Software´s mit denen so was geht, die ich nur noch nicht kenne?

doch welche?
Und wo kaufen?

Würde mich über eure Beiträge freuen,

Grüßle Hacky

EISI
07.08.2006, 16:10
Hallo !!

Also ich denke welche Software ist geschmacksache. Meiner Meinung anch ist FMS32 die bessere wahl.

Kaufen kannst die Vollversion z.B. bei einem guten BOS-Funk-Händler in Deiner nähe (bei uns hat des der ein oder andere mit im Programm) oder auf der Webseite vom FMS32:
http://www.heirue-soft.de/fms.htm

Viel Spaß damit....
Gruß
Eisi

Christian
07.08.2006, 17:41
Hallo,

es gibt auch eine super gut funktionierende niederländische Freeware PDW.

Gib mal PDW in die Suche ein.

Hacky
07.08.2006, 18:56
Hallo, danke
für den Beitrag,

PDW Freeware, wo suchen hier bei Funkmeldesystem oder Google ?
Wie funktioniert das Programm, wertet es dauernd aus oder ist das auch nur ne DEMO die ein weilchen funktioniert?

Hacky

Christian
07.08.2006, 21:41
Hallo,

ist Freeware http://www.p2000-flex.tk/

Funktioniert super. Die Einstellung der Soundkarte muß mit Feingefühl erfolgen.

Hacky
08.08.2006, 03:37
Hallo,

habe mir die Software mal runtergeladen,
muß ich jetzt erst mal ausprobieren,
da zeigt es ja bestimmt die adressen an, auch die RIC 1-4 ?

Habe bestimmt zu der Software noch die ein oder andere Frage, kannst mir da vielleicht weiterhelfen, ich meld mich dann,

Grüßle
Hacky

Hacky
11.08.2006, 12:22
Hallo,

kurze Frage,
bin mit der Software fast zufireden,
sie wertet ständig aus, das ist ja so O.k.

Aber wenn sie z.B. die ganze Nacht auswertet, löscht sie oben automatisch die alten Nachrichten, das ist schlecht!

Wie kann ich das unterdrücken?

Ich möchte das sie alles mitschreibt und man das auch nach längerer Zeit noch lesen kann,

Grüßle Daniel

Wer kann mir helfen?