PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software RE429NT30 V4.32



Firemen
06.08.2006, 12:15
Hallo,

eine Frage:

Was bedeutet in der Software RE429NT30 V4.32 Labor auf der Seite "Serie Nummer" die Eingabe Serie Nummer und Kontrolle ??

Was kann man damit machen bzw. was bewirkt diese Eingabe ??

Danke für eure Hilfe

Firemen

Grisuchris
06.08.2006, 12:23
Aha, wieder einer mit ner eMule-Version...

Markus2
06.08.2006, 12:39
Man sollte davon die Finger lassen, die Laborversion ist sicherlich nicht für dich gedacht. Damit kann man ganz schnell auch mal Schaden anrichten!!! Nur als Tip, wenn du im Forum schreibst, das du die Laborversion hast, kannst du dich auch gleich selber Anzeigen. Diese Version bekommt man nirgens offiziell!

Firemen
06.08.2006, 12:43
Ich finde es immer wieder toll, was man in eine einfache Frage alles hineininterpretieren kann...

Keiner hat gesagt, daß ich diese Software besitze...

Wer ein wenig sucht, findet aber von der Software entsprechende Bilder der Benutzeroberflächen im www...
Soviel dazu !

Danke aber trotzdem für´s Engagement...

EISI
06.08.2006, 15:45
Das ist normal hier, dass irgendwelche verkorksten oder selbst ernannte Rechtsanwälte und Gesetzeshüter in irgendwelche Aussagen irgendetwas hineininterpretieren.

Gesetze und Lizensen können aber nicht nur die Lesen. Man soll es kaum glauben.

Mach Dir nix draus Firemen. Ganz normal hier.

Gruß
Eisi

Grisuchris
06.08.2006, 16:06
Na dann sagt mir doch bitte mal konkret, wo man im Netz Bilder von der Laborversion findet, bei der alle Reiter aufgeklappt sind, so dass man das gefragte schön sieht. Ansonsten schaut die Sache, auch in Bezug auf die Versionsnummer, hald sehr eindeutig aus.

EISI
06.08.2006, 16:12
Vielleicht hat er ja auch bei einem Funkhändler den Bildschirm gesehen und traute sich dort nicht nachfragen ??

Grisuchris
06.08.2006, 16:14
Die Software gibt es offiziell NUR bei Swissphone im Labor, die hat kein Händler und bekommt sie auch nicht.

felix000
06.08.2006, 16:17
Also ich hab neulich einen Ausdruck einer Programmierung bekommen und dort steht "Labor" im Kopf...

EISI
06.08.2006, 16:18
Na dann eben bei einer Betriebsführung bei Swissphone.

Was weiß ich. Darum gehte s mir persönlich auch gar nicht.

Mir geht es viel mehr darum, dass sich hier immer wieder irgendwelche Leute über etwas aufregen was Ihnen eigentlich Schei** egal sein könnte.
Im Grund genommen müssen alle hier ganz ruhig sein. Denn jeder hat irgend etwas daheim was er nicht dürfte.
Z. B.: Scanner und hört damit die bestimmten Frequenzen oder spielt an seinem Melder rum, (Wem sein Melder hat Mithören ????) oder oder oder sonst wären wir nämlich nicht hier wenn wir uns nicht genauer mit der Materie befassen würden.

Um mal von BOS weg zu gehen.
Sind auf euren Rechnern alle Programme mit der nötigen Lizens ??? und teuer gekauft ??
Wo kommen eure MP3's her ??

fw_chf
06.08.2006, 17:44
Mich würde mal interessieren wie sowas überhaupt ins internet gelangt......?!
mfg
fw_chf

Christian
07.08.2006, 00:09
Hallo...


...die Diskussion läuft schon wieder ins Trollmäßige. Daher werde ich diesen Beitrag jetzt schließen.

PS: Antwort auf die ursprüngliche Frage. Bei den neueren Meldern kann man die im EEPROM gespeicherte Seriennummer auslesen und mit der Laborsoftware auch verändern. Macht Swissphone im Werkskundendienst wenn komplette "Herzen" getauscht werden. Damit das Innenleben wieder zum Typschild passt.

** ENDE **