PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Pinki
05.08.2006, 16:33
Ich wünsch erstmal einen schönen Tag an alle. Ich bin durch einen Kameraden aus Moers auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und interessiere mich nun brennent für dieses Thema und bin leider Neuling. Darum wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet wo ich bei diesem Forum anfangen kann mich mit dem Thema Funkmeldesystem auseinanderzusetzen, da ich mich hier noch nicht ganz zurecht gefunden habe. Ich bedanke mich schonmal für nützliche Tipps und wünsche allen noch ein schönes We!!

Gruß Pinki

Etienne
05.08.2006, 17:51
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Pinki!

Grundsätzlich findest du sämtliche Themen, die Funkmeldesystem und Co betreffen im BOS-Funk Forum. Dekodierprogramme und Infos dazu in anderen Foren.

Wenn du ein Thema weißt, dass dich interessiert, kannst du auch einfach die Forensuche benutzen und dann findest du sämtliche Themen zu diesen Begriff.

Bei Fragen und Problemen stehen dir die Moderatoren und natürlich auch die User gerne zur Seite.

Und nun wünsche ich dir viel Spass und Freude im Forum.

Andreas 53/01
05.08.2006, 18:01
Hallo,

und herzlich Wilkommen hier bei Funkmeldesystem.de!

Die Plattform rund um das Thema BOS-Funk sowie der Feuerwehr-Technik und der anderen Hilfsorganisationen.
Wobei sich der Kern dieser Plattform ausschließlich mit den Themen rund um den BOS-Funk beschäftigen sollte.

Dazu dient auch die Forensuche zu den unzähligen Themen, Problemen und Ideen.

MfG

Pinki
05.08.2006, 18:16
Dankeschön für die Tipps dann werd ich mal auf die Suche gehen

Mr. Blaulicht
05.08.2006, 18:30
Moin moin,

dann wünsche ich Dir viel Spass beim Durchstöbern der div. Themen.

ABER VORSICHT: Funkmeldesystem.de macht süchtig!!!

Gruß, Mr. Blaulicht

Christian
05.08.2006, 23:28
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen. Wo kommste denn genau her ? Komme aus dem KLE unweit der der Kreisgrenze zu WES...

AkkonHaLand
05.08.2006, 23:31
...

ABER VORSICHT: Funkmeldesystem.de macht süchtig!!!

Gruß, Mr. Blaulicht

Also: Nie Umziehen oder neuen Telefonanbieter nehmen! So ein kalter Entzug ist hart! Ich bin froh, dass ich meine Droge wieder habe!

Herzlich willkommen Pinki!

Pinki
08.08.2006, 16:25
Ich komme aus dem Kreis Viersen genau gesagt Willich-Anrath