PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelgeräusch bei Sprechwunsch änderbar?



Etienne
03.08.2002, 15:28
Hey Leute!

Weiß jemand von euch, wie man das Klingelgeräusch bei einem Sprechwunsch geändert werden kann?

Das Standartgeräusch hört sich nicht ansprechend an! :-)

Andreas
03.08.2002, 17:34
Hallo,
dazu mußt Du in den Windows-Systemeinstellungen die Datei für den Hinweis-Ton ändern.

Tobias
03.08.2002, 17:39
Servus,

Du meinst das "BEEP-File", was z.B. beim Sprechwunsch kommt?

Da musst Du einen Wert in der Registry ändern, bzw. hinzufügen. Ich kann Dir aber aus dem "Stehgreif" auch nicht sagen wo genau.

Es gab aber IMHO ein Tool von Arne Kuhlmann, was das konnte.

feurio
03.08.2002, 17:59
das problem habe ich auch, seitdem ich w2k habe. fürchterlich!
in der registry habe ich geschaut, da kann man das glaube ich nur ein und ausschalten (wie im programm auch)

hat denn keiner fms32 und w2k laufen ?? und könnte etienne und mir mal auf die sprünge helfen...

Andreas
03.08.2002, 21:10
Wie die Datei gändert werden kann liegt ganz daran wie Eure Einstellungen sind.

Habt Ihr nur unter Optionen "Signalton bei Sprechwunsch" angehakt müßt Ihr einfach nur unter den Windows-Systemeinstellungen (Akustische Signale) die Datei für den Hinweis-Ton ändern.

Mußtet Ihr das Zusatztool beepfile installieren, muß der Pfad der Datei in der registry geändert werden.

Etienne
04.08.2002, 21:05
Hey Leute!


Besten Danke für eure schnelle Hilfe! Ich werde das gleich mal testen!

feurio
04.08.2002, 21:12
Original geschrieben von Andreas
Habt Ihr nur unter Optionen "Signalton bei Sprechwunsch" angehakt müßt Ihr einfach nur unter den Windows-Systemeinstellungen (Akustische Signale) die Datei für den Hinweis-Ton ändern.


so hatte ich das unter 98 auch, sogar selber mal gepostet, aber bei w2k habe ich nun überall, wo da "ring" steht nen "ding" daraus gemacht, ohne erfolg. - trotzdem danke für den tip, andreas

hat auch nix mit adminrechten zu tun, da isses genauso.
bin echt nen bissel ratlos. solange ich die lösung nicht habe habe
ich die funktion deaktiviert.

weitere vorschläge werden selbtverständlich gerne entgegengenommen...

feurio

Etienne
08.08.2002, 13:03
Hey Leute!

Ich habe mal nach dieser Funktion gesucht, aber leider konnte ich den Ton nicht ändern!


Ich habe WIN ME! Könnt ihr das dafür etwas genauer beschreiben? :-)


Natürlich gibt es noch die Möglichkeit eine Aktion einzufügen! Also eine WAV bei Status 5 Fzg->Lst einzufügen! Aber bei über 400 Fahrzeugen ist das etwas müselig! *grins*

Tobias
09.08.2002, 00:06
Schau mal im Downloadbereich nach den Programmen:

Beep.exe
FMscheck

und in erster Linie dem

FMS-Zusatztool 0.11

damit sollte es gehen :-)

HLF49/1
21.08.2002, 19:13
Hi Tobias,

dein Tip mit dem Fms01.1 hat echt gewirkt.
Mein Klingeln ist weg.
Danke