PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Line-In Funktioniert nicht



Rico16
01.08.2006, 15:27
....

Samener
02.08.2006, 13:23
Hi.
Was willste denn auswerten? FMS oder Pocsag?
Wie stellst du den Scanner aus Microphon? oder wechselst du von Line in auf Micro?
Was funktioniert dann? Wertet er dann etwas aus?
Gruß Alex

Samener
03.08.2006, 13:56
Hi.
zum verständnis:
Am Mic Eingang hast du einen Einganspegel und es werden POCSAG meldungen Ausgewertet. Richtig?
Am Line-In hast du auch einen Eingangspegel aber es werden keine POCSAG Meldungen ausgewertet. Richtig?

was ist mit FMS ? wird das irgendwo ausgewertet. Für FMS nimmt man ( nach meiner Erfahrung) besser den Kopfhörer ausgang am Scanner.

Die abbehackten meldungen liegen daran das du nicht alle "Sender" ausreichend gut empfängst. aber einer reicht ja völlig.

Das der Pegel dauerhaft leicht ausschlägt liegt am Discriminatorausgang, dort liegt immer ein Signal an da es vor der Rauschsperre abgegriffen wird.

So das reicht erstmal.
immer fleißig weiter fragen.
Gruß Alex

Samener
03.08.2006, 20:35
hi.
Eigentlich würd ich sagen das der Line-In einfach kaputt ist. Wenn da aber nicht der Eingangspegel wäre.
Ich steh ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch.
Gruß Alex

Tobias
03.08.2006, 23:56
Hallo,

ich kann mir das auch nicht erklären - ist die Lautstärke auch spürbar lauter? schlägt der Pegel auch noch aus, wenn du die Lautstärke am Scanner fast abdrehst?