PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Status von der Leitstelle



Wally
28.07.2006, 18:32
Hallo,

wir haben an unseren Fahrzeugen folgendes Problem:

Wenn wir einen Status drücken geht der an die Leitstelle durch. Die Leitstelle sendet dann sofort die Quittung. Diese wird aber an unserem Hörer nicht angezeigt. Wir vermuten hier ein Einstellungproblem.

Weiß jemand wie wir unseren Funkgeräten (oder den FMS Hörern) beibringen können die Quittung auf Display darzustellen ?

Wir verwenden folgende Funkgeräte:

EADS Teledux 9 mit dazugehörigem FMS Hörer
AEG Teledux 9 ebenfalls mit dem AEG FMS Hörer

Christian
28.07.2006, 22:41
Hallo,

Ist die Baustufe richtig programmier ? Ist die Quittung richtig programmiert ?

Wally
29.07.2006, 06:41
Hallo,

wenn ich das wüsste wäre ich wahrscheinlich einen Schritt weiter. EIn Kollege meinte zu mir das könne man Einstellen mittels FMS Hörer. (Codekombination). Mittlerweile bin ich aber überzeugt davon, das man das Funkgerät an den PC hängen muss um das zu proggen.,oder ?

wodoe
29.07.2006, 08:07
Dieser Fehler ist bei uns auch mal aufgetreten - meist ist es ein Problem mit der im Fug (oder FMS Hörer) programmierten Quittungserwartungszeit - wir hatten diese leicht höher gesetzt und Problem war erledigt.
Ab vorsicht......nur rangehen wen man weiss was man macht.

Bei FMS Hörer (Typ egal) ist es wirklich über die Tastatur und Zahlencodes machbar - wobei z.B. beim Carls Hörer die Anzeige nicht die tatsächliche Zeit angibt, sondern z.B. die Zahl 1 einen Wert in ms angibt und die zweite Zahl einen Wert mal 10 ms.

Beim Teledux 9 ist es nur mit PC machbar.


www.md-kommunikationstechnik.de

Wally
29.07.2006, 08:25
Danke...Ich werd es mal so weitergeben. Mal sehen was wir machen.