PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel für Diskriminator ...



Superyoshi
28.07.2006, 12:01
Hallo Kameraden ,
muss man beim Kauf eines Kabels etwas bestimmtes beachten , z.B. ein Stecker Mono der andere Stereo usw. ?

Danke im vorraus !

MFG

Retterlopez
28.07.2006, 18:13
Hallo Kameraden ,
muss man beim Kauf eines Kabels etwas bestimmtes beachten , z.B. ein Stecker Mono der andere Stereo usw. ?

Danke im vorraus !

MFG

Hi Yoshi,

benutze mal die suche hier im Forum. Da wirst du einiges an Infos finden bezüglich eines Kabel für nen Disc. Anschluss.

Scanfreak
31.07.2006, 17:52
Tach Post

Nä isset den der Milch und Sprudeljosef is hier :-)


Wat willste den machen 2 Scanner in eine SK oder was haste vor?

Wenn das der fall ist kannste dir ganz lecker nen Kabel löten ganz einfach mittlerweile :-)

AleX-112
31.07.2006, 19:09
wo hier gerade das thema kabel fällt , kann mir evtl. jemand ein 5 meter langes kabel fertig machen ??

und 2. bräuchte ich noch ne antennen verlängerung , also ein übergangskabel .. in dem fall wären ca. 5 meter auch nicht schlecht. weiss jemand wo es das gibt ?

Max K.
31.07.2006, 19:13
Huhu,



und 2. bräuchte ich noch ne antennen verlängerung , also ein übergangskabel .. in dem fall wären ca. 5 meter auch nicht schlecht. weiss jemand wo es das gibt ?

Sowas?

1) http://www.conrad.de/goto.php?artikel=100438
2) http://www.conrad.de/goto.php?artikel=740896


Ersteres gibs auch als 3M-Version glaub ich..

Eifelfunker
31.07.2006, 19:22
wo hier gerade das thema kabel fällt , kann mir evtl. jemand ein 5 meter langes kabel fertig machen ??

und 2. bräuchte ich noch ne antennen verlängerung , also ein übergangskabel .. in dem fall wären ca. 5 meter auch nicht schlecht. weiss jemand wo es das gibt ?

Hallo!

Frag mal bei oszillator (im Forum) nach. Er hat mir nicht nur eine seiner Spezialantennen sondern auch ein Kabel nach Wunsch gefertigt.

Samener
02.08.2006, 13:27
Hi Scanfreak.
hast du oder wer anders zufällig noch den Link zu dieser Kabelbauanleitung? Ich meine der lag hier irgendwo rum.
Gruß Alex

firefighter7323
02.08.2006, 16:23
wo hier gerade das thema kabel fällt , kann mir evtl. jemand ein 5 meter langes kabel fertig machen ??

und 2. bräuchte ich noch ne antennen verlängerung , also ein übergangskabel .. in dem fall wären ca. 5 meter auch nicht schlecht. weiss jemand wo es das gibt ?

Bei Interesse einmal mir per mail oder PN die Spezifikationen schicken und ich mach dir umgehend ein Angebot fertig.

Superyoshi
04.08.2006, 22:29
Tach Post

Nä isset den der Milch und Sprudeljosef is hier :-)


Wat willste den machen 2 Scanner in eine SK oder was haste vor?

Wenn das der fall ist kannste dir ganz lecker nen Kabel löten ganz einfach mittlerweile :-)
ach nee , der Sven :D

Danke für die Antworten , jetzt funzt hier alles